Dienstag, 12.04.2016, Ich habe mein Buch mit Franky Kuchenbecker getauscht.

Franky Kuchenbecker und ich beim Büchertausch

Mein Leben mit Brustkrebs.

Am Sonnabend habe ich mein Buch mit Franky Kuchenbecker aus Altfriesack getauscht. Er hat mittlerweile schon 2 Bücher geschrieben und schreibt jetzt sein drittes Buch. Franky hat einen Reisebericht geschrieben mit dem Titel: Farang und Lotusblüten; Mit dem Rucksack durch die Mekongregion;

ISBN 978-3-8459-0906-6

Hier eine kurze Zusammenfassung aus seinen ersten Buch:

Nach 25 Jahren Ehe bricht für Fredy eine Welt zusammen - seine Frau lässt sich scheiden. Alle Versuche in Deutschland eine Partnerin zu finden, scheitern. Aber es gibt zum Glück noch andere Regionen auf diesem Erdball, in denen schöne Frauen europäische Männer lieben. Denkt er. ....

In einem spannenden mehrteiligen Roman schildert der Aufor mit Witz und Erotik Reiseabenteuer eines Farang in Südostasien.

Ich habe sein erstes Buch schon aus gelesen. Es ist sehr gut geschrieben.

Franky wohnt in meinem Nachbardorf und hat sein erstes Buch schon vor 1 1/2 Jahren geschrieben. Von ihm kann ich mir ein paar Tipps für mein zweites Buch holen. Er hat mein erstes Buch:

Mein Leben mit Brustkrebs und wie ich das positive Denken erlernte gelesen und findet es klasse, das ich es geschrieben habe.

Die ISBN für mein Buch lautet: ISBN-13: 978-3740710675

E-Book erscheint mit der ISBN 9783740717971

Hier erhaltet Ihr den Link für Google Books:

https://books.google.de/books?id=qOS5CwAAQBAJ&lpg=PA3&dq=Andrea%20Voss&hl=de&pg=PA3#v=onepage&q=Andrea%20Voss&f=false

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 13.04.2016 23:01:44

9 Kommentare

Mehr von zeichnerin