5 Jahre Haft für 71 Tote in Kühlwagen?

5 Jahre weil er nur ein Schlepper von vielen war?

5 Jahre weil er einen sehr guten Verteidiger hatte?

5 Jahre weil er Drogensüchtig, Alkohlabhängig und Schulden hat?

5 Jahre Haft für 71 Tote Syrer darunter Kinder.

Doch regt sich hier einer auf? Sagt hier einer was er sich über so ein Urteil denkt?

Nimmt es übrhaupt jemand wahr?

Er war angeblich nur Teil der Bande mit 71 Toten.

Er hatte halt einen Anwalt der was kann halt, konnte er sich wahrscheinlich auch leisten.

71 Tote sind 5 Jahre wert. Da kann man sich denken das in mindestens 3 Jahren der erste Freigang geschieht. Hoffentlich können sie ihn von den Drogen und Alkohol im Gefängnis entziehen. Hoffentlich bekommt er Therapie und macht so etwas nie wieder.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick