Die Armut ist abgewählt

Mit Türkis Blau ist die Armut abgewählt.

Die Österreicher haben sich dafür entschieden.

Höchst wahrscheinlich kommt Türkis Blau. Kurz scheint von Strache begeistert zu sein.

Allein wenn man bedenkt was Strache Kurz alles genannt hat, da war Spätzünder noch das harmloseste.

Streiten und dann doch gemeinsam.

Es wird Schwarz Blau kommen, der 3 wird dadurch zum Sieger. Platz 2 geht in die Opposition.

Sagte Strache nicht in einem Interview, er mache den 3 nicht zum Sieger? Da wusste er wohl noch nicht, dass er selbst der 3 ist der sich nun zum Sieger macht.

Königsmacher Strache, FPÖ. Vom 3 Platz zum ersten!

Quelle: http://www.krone.at/594672

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

8 Kommentare

Mehr von zeit im blick