Ein Volk hasst sich selbst.

Die Menschen verstehen dabei nicht, dass es sich bei LINKS, Recht, Gutmenschen, ebenfalls um Österreicher handelt. Politik trennt diese von einander, obwohl sie aus dem eigenen Volk stammen.

Religionen kommen hinzu, auch Österreicher gibt es die den Muslimischen Glauben vertreten.

Nun soll sogar in Deutschland eine Moschee Steuer eingeführt werden, wie bereits verschiedene Medien titeln.

Es wird auch bei uns überlegt, nur tragen solche Maßnahmen zum Frieden bei?

Es wird nicht besser, ja stimmt Gelbwesten wurden auch in Deutschland gesichtet. Und bei uns kommt es auch noch.

Was ist mit der Menschheit los?

Nebenbei wird gesagt: "Wir dürfen Afrika nicht den Chinesen überlassen"? Afrika gehört den Chinesen, stimmt, Wirtschaftlich ist Afrika übernommen.

Auch richtig, der Bauer bekommt in Afrika so gut wie nichts für Fleisch und Milch. Weil Europa billiges Milchpulver liefert. Beim Kaffee, auch hier, immer mehr wollen in Afrika Kaffee Bauern werden. Doch dann Überproduktion und der Bauer bleibt zurück, ohne viel von der schweren Arbeit zu haben.

Ich liebe übringens Kaffee, in allen Geschmacks Richtungen. Stark, bis lieblich süss.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 27.12.2018 11:22:22

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick