Jahrzehnte lang hatte ich keinen. Eigentlich noch nie. Doch gestern den ersten in der Nähe der Kniebeuge. Schnell zum Arzt, es ist schon fast 19h als ich ihm bemerke, es juckt furchtbar und schon sieht man den verdammten...

Der Arzt wird schnell angerufen. Kurz vor dem zusperren, aber wir kommen noch rein. Zeckenimpfung, mir graust aber sie gehört dringend demnächst aufgefrischt.

Heute einmal der Arzt nimmt die Zecke heraus. Eine Salbe und Verband. In wenigen Tagen (Zeckenschutzimpfung) auffrischen, mir graust davor. Hatte ich doch Monatelang Armziehen das letzte Mal davon.

Heute juckt es, die schlechte Nachricht aber ist, gegen eine Borilose gibt es keine Impfung. Beobachten wegen der Rötung und Montag Impftag. Au weh.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick