Ich habe hier so eben einen berührenden Beitrag gelesen: Eine Frau die um ihre Mutter fürchtet. Der Arzt frech, nehmen sie sie mit nach Hause.

Ärzte sind oft frech, ja überheblich.

Hat man Kreuzweh liegt es am Gewicht, obwohl auch schlanke schon einen und mehrere Bandscheibenvorfälle hatten.

Oder: Machen sie halt mehr Bewegung, mehr Sport.

Ärzte verurteilen gerne bauschal, bzw Menscheln all zu oft. Auch den Stress sieht man manchen Ärzten ziemlich gut an. Ganz besonders "sympatisch" der Arzt voll Übergewichtig und sagt den anderen Patienten er soll abnehmen :)

Es gibt schon Ärzte da geht man einmal hin und nie wieder: Ärzte die den Kranken noch Kränker machen. Ihm mehr antun als die Krankheit selbst auch das gehört einmal angesprochen: Es gibt Ärzte die den Namen Schlächter mehr verdienen als den Namen Arzt.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick