Große Schwierigkeiten kommen auf Arbeitgeber wie Arbeitnehmer zu

Horror was Medien schreiben. Ohne Impfung 2022 vorbei.

Wer nicht geimpft ist, wird zum aussätzigen: Zum gejagten. Versicherungen müssen dann nicht zahlen.

2022 wird mehr als schwer: Ärzte dürfen laut Medien, die Behandlung für ungeimpfte ablehnen, Edtstadler: "Firmen können Mitarbeiter kündigen"!

Ungeimpfte sollen bald weder mit Öffis, Taxis, fahren dürfen. Einkaufen gehen ist jetzt schon nur in Lebensmittelgeschäfte erlaubt, soll sich bald ändern.

Ungeimpfte dürfen jetzt schon nicht mehr in Friseurgeschäfte, Kosmetik, Elektrohandel, Kleiderhandel etc. Gastgewerbe, Hotels schon gar nicht.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 15.12.2021 01:46:46

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick