Jeder hat seine persönliche Art der Wahrnehmung.

Welcher Typ sind Sie? Fragt die Antwort!

Jeder geht seinen Weg, auch der Wahrheit, dies alles hängt mit unserer eigenen Lebensgeschichte zusammen.

Die 7 Schleier vor der Wahrheit bringen hier ebenfalls Licht ins Dunkel.

Befreien wir uns aus den alten Mustern. Befreien wir uns getäuscht zu werden, und vor Selbsttäuschung. Doch eines ist klar, all dies entbindet uns nicht vor der eigenen persönlichen Wahrhnehmung.

Das Unterbewusstsein, die Angst, Gedanken, Wünsche, Innere Konflikte, Emotionen. Werden immer mit eine Rolle spielen. Sie sind die Angestellten unserer Inneren Firma.

Also beginnt alles damit sich klar zu machen, welcher Typ bin ich.

Ich bin der Typ der die Selbstliebe lebt, sich selbst dankbar ist, sich selbst wertschätzt und Respektiert. Das sage ich auch immer den Mitarbeitern meiner Firma. Ich lebe im Herzenland, habe schon viel gegeben und wenig genommen. Freunde, werde ich nie im Stich lassen, meine Familie auch nicht. Tiere lasse ich nie leiden, die Natur und Umwelt ist mir Heilig. Der Typ bin ich.

Die andere Seite von mir, schreibt gerne spannende Geschichten, ich lese gerne und schaue gerne gute Filme. Manche Geschichten ziehen mich an, andere stossen mich ab. Die welche mich anziehen, da schreibe ich auch mit, bzw. schreibe selbst Artikel darüber.

Das bin ich. Das Böse, ja liebe Leute bis zu einem gewissen Punkt sehr spannend. Warum? Was steckt dahinter? Wie kommt man den Bösen auf die Spur. Da lerne ich schon lange darüber, arbeite mit Kriminalbeamten zusammen, habe einen guten Freund, der viele Fälle bearbeitete, aber auch zugibt wie sehr man an so einer Arbeit zerbrechen kann. Das ist aber mein Privatleben, ich werde hier sicher nicht ausplaudern was er mir alles so erzählt. Er ist ein Freund. Ich habe viele Freunde in sehr hohen Posten, nur werde ich es hier nicht breittreten. Ich schütze meinen Raum, auch dies bin ich und meine Freunde kennen mich und lieben mich, genau so wie meine Familie.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick