Von einer Spritze Blutvergiftung und keinem wundert es?

Justizminister Moser weiter im Krankenhaus.

Nach Blutvergiftung: Wie krank ist Minister Moser?

So, wie kann man durch eine Spritze Blutvergiftung bekommen?

Auch die Kronen Zeitung bestätigt die Meldung der Spritze.

Wahnsinn, wie der Körper durch eine derartige Vergiftung nachhaltlich geschädigt werden kann?

Am Donnerstag war am späteren Vormittag allerdings zu hören, dass der Genesungsprozess des Justizministers nach einer mutmaßlich durch eine Injektion ausgelöste Sepsis nicht völlig komplikationsfrei verlaufen soll.

Eine Spritze, vom Arzt muss total keimfrei verschlossen sein!

Bis jetzt dachte ich dies zumindest, oft öffnet der Arzt die Spritze vor dem geben. Manchmal liegen diese aber vorbereitet auf dem Tisch.

Blutvergiftung nach Injektion, sollte man darüber nachdenken und uns als Patienten, viele machen sich jetzt Sorgen aufklären?

Was kann quasi bei Blutabnahme, oder Blutspende geschehen?

Hilft die Tetanus Impfung gegen solche Angriffe durch Keime?

Quelle: http://www.krone.at/1692445

Immerhin werden schon Babys geimpft. Und man sagt uns auch immer, wie wichtig Impfungen sind.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

lie.bell

lie.bell bewertete diesen Eintrag 13.04.2018 20:35:09

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick