Manches ist noch mein Geheimnis, aber vieles wird bezahlt.

Da gibt es Quellen, die sogar Facebook und Google bezahlen. "Ich habe gerade die Frage nach dem WARUM an die Regierung weiter geleitet"!

Da geht es um 100.000 EURO im Jahr, bei manchen Medien. Von dem der Leser keine Ahnung hat. Mittlerweile kann aber alles bewiesen werden. Und wenn ich die Antwort nach dem WARUM? habe veröffentlicht.

Da geht es um so viel Geld. Aber ihr könnt selbst bei RTR nach sehen. Da werdet ihr staunen. Österreich zahlt Google und Facebook Geld. Geld aus der Tasche des Staates, Steuergeld?

Schaut nach. https://www.rtr.at/

Mich wundert schon lange nichts mehr.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick