Hurra! Deutschland ist Europameister!

In den ersten sechs Monaten dieses Jahres sind nach Angaben des EU-Statistikamtes Eurostat in Deutschland mehr Asylantanträge bearbeitet worden als in den übrigen 27 EU-Staaten zusammen. Im ersten Halbjahr 2017 stehen den in Deutschland 357 625 getroffenen Entscheidungen insgesamt 199 405 Entscheidungen in den übrigen 27 EU-Staaten gegenüber.

Somit kommt Deutschland im o.g. Zeitraum auf 64,2% aller EU-Asylanten bei einem EU-Bevölkerungsanteil von 16,2%. Deutschland ist also knapp 4x so fleißig oder knapp 4x von Flüchtenden begehrter wie/als der Durchschnitt der Rest-EU.

Allerdings sagen die Zahlen wenig aus, da nur 1% der Asylantragsteller echtes Asyl erhalten, sowohl in Deutschland, wie in den übrigen 27 EU-Staaten.

Doch auch diese Prozentzahl ist irrelevant, da etwa 90% der Asylentscheidungen wirkungslos bleiben.

Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch dem Sieger! Das soll uns einer nachmachen! Danke an allen, die uns diesen Sieg ermöglicht haben: Merkel, Erdogan, Putin, der IS und im stillen Andenken Gaddafi und bald Assad!

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 05.12.2017 19:26:12

3 Kommentare

Mehr von anti3anti