Migration: Gefährlicher Kriminellenmangel für heimischen Rechtspopulismus

Die Integration ist gescheitert! Migration und Asyl bleiben ein Problem! Weigerung unseren Vorurteilen Folge zu leisten!

Bereits Anfang des Jahres stellten Analysen des österreichischen Bundeskriminalamts fest, dass jeder zweite Asylwerber angezeigt wird. So weit so gut. Aber trotzdem ist die Anzahl der tatsächlichen Delikte zu gering. Etwas später kamen auch noch die Deutschen zum Schuss: Zuwanderer sind nicht krimineller!

So geht das nicht weiter. Immerhin gehört der kriminelle Ausländer zu den Erwartungen, die wir fest-halten und von Migranten verlangen. Wie sollen die sich jemals integrieren, wenn sich der Großteil von ihnen weigert, kriminell zu werden? Und das trotz Unterstützung durch verweigerte Zukunftsperspektiven, eingeschränkte Menschenrechte und gekürzte Mindestsicherung? Wenn ich Asylwerber wäre, mir würden diese Motivationshilfen völlig genügen, ich wäre sowas von kriminell. Aber die haben halt eine andere Mentalität.

Es kommt einem auch so vor, als würde gerade Österreich nur die ungeeignetsten Migranten abkriegen. Seit Generationen sitzen die bereits in ihren "Kulturvereinen" herum und schlürfen Chai und immer noch gab's keinen terroristischen Anschlag bei uns. Sogar unsere IS-Anhänger sterben lieber in Syrien.

Wie sollen wir echten Rechten damit jemals eine Wahl gewinnen? Ohne Wahlaufhebung, für deren Urteilsspruch die FPÖ ihre eigenen Mitarbeiter des Meineids überführen muss (welch edles Opfer!), meine ich. Naja, vielleicht genügen uns auch die Toten in Frankreich und Bayern, für eine gelungene Integration unserer Vorurteile.

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Schoko

Schoko bewertete diesen Eintrag 02.08.2016 17:16:14

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 01.08.2016 14:51:48

Grummelbart

Grummelbart bewertete diesen Eintrag 01.08.2016 13:47:14

julbing

julbing bewertete diesen Eintrag 01.08.2016 13:10:05

Leitwolf

Leitwolf bewertete diesen Eintrag 01.08.2016 12:53:23

robby

robby bewertete diesen Eintrag 01.08.2016 12:06:34

4 Kommentare

Mehr von Anton Gscheidler