......wurde in einem Müllcontainer in Wien-Döbling gefunden - erstochen und abgelegt wie Abfall! Es gibt noch keine fundierten Erkenntnisse, warum und von wem diese schreckliche Tat begangen worden ist.

Wilde Spekulationen gibt es aber bereits sehr viele, vor allem in diversen sozialen Netzwerken, aber auch viele, ich hoffe doch ehrliche Beidleidsbekundungen. Absolut unverständlich ist aber, dass es auch eine ganze Menge an "Hass-Postings" gibt - warum auch immer, ich verstehe es nicht!

Wenn man ein "Hass-Posting", wo immer es abgesetzt wird, zum Tod eines 7jährigen Mädchens postet, ja dann kann man nur schwerstens gestört und krank sein! Egal woher dieses Mädchen stammt - es geht um ein 7järiges KIND, dass, nehmen wir einmal an, wäre es 77 Jahre alt geworden, noch 70 Jahre lang, ein vielleicht wunderschönes Leben vor sich gehabt hätte!

Allen die zu diesem traurigen und schrecklichen Verbrechen ein Hassposting gepostet haben kann ich nur sagen - ihr verkriecht euch meistens hinter der Anonymität des Internets - und seid nichts anderes als dumme und feige Arschlöcher!!

Aus welchen kranken Motiven und von wem dieser Kindesmord begangen wurde - es geht um das Leben bzw. um den tragischen Tod eines 7jährigen Kindes - mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen......

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 15.05.2018 20:16:12

Persephone

Persephone bewertete diesen Eintrag 15.05.2018 14:29:49

Zauberloewin

Zauberloewin bewertete diesen Eintrag 15.05.2018 14:17:18

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 15.05.2018 13:53:51

robby

robby bewertete diesen Eintrag 15.05.2018 12:05:01

12 Kommentare

Mehr von anton