Es ist fünf nach zwölf

Covid-19 hat uns fest im Griff, täglich steigen die Infektionszahlen, in manchen Spitälern schlagen die Ärzte Alarm.

Ständig neue Verordnungen, 3 G, 2 G, 2 G +, Maskenpflicht hier, keine Maskenpflicht dort, Maskenpflicht nur für die Kundschaft, fürs Personal aber nicht, PCR-Tests, Gurgeltests usw.,usw.

Lange Wartezeiten bei den Ergebnissen, bzw. gar keine Tests mehr erhältlich - die Labore sind überbelastet, Personalengpässe usw.

Arztpraxen wird Impfstoff versprochen, richten sich dementsprechend ein, dann heißt es wieder doch nicht oder sie bekommen nicht die erhofften Mengen - Chaos auf allen Ebenen!

Aktuell wieder einmal im Gespräch, Lockdown für Ungeimpfte, Lockdown light, Lockdown hart, Lockdown für alle......

Die Menschen sind verunsichert, wissen oft nicht wo sie sich hinwenden sollen und sehr viel Frust macht sich vielerorts schon breit. Die Bundesregierung teilt in Geimpfte und Ungeimpfte ein und treibt so einen Keil in die Gesellschaft.

Zur Zeit wird über eine Impfpflicht für Gesundheitsberufe, für Menschen die im öffentlichen Dienst arbeiten, nachgedacht. Viele Ärzte, Virologen und Experten denken auch schon über eine generelle Impfpflicht nach! Das sind die Schlagzeilen der letzten Tage, wirklich passieren tut nicht wirklich was Sinnvolles!

Liebe Bundesregierung, gerne nehmt ihr auch den Slogan "Sachpolitik vor Parteipolitik" in den Mund, nur die Realität ist eine andere! Jetzt wäre es höchste Zeit an einem Strang zu ziehen und eure persönlichen Befindlichkeiten hintan zu stellen!

Schluß mit diskutieren alle paar Tage, macht endlich für die Menschen vernünftige und nachvollziehbare Regeln, bei denen man sich dann auch auskennt!

Das Virus wartet nicht und dem Virus ist es auch völlig egal, gegen welche politische Partei es sich zur Wehr setzen muß!

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 19.11.2021 09:21:55

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 18.11.2021 18:27:41

7 Kommentare

Mehr von anton