"Abschiebe-Drama", es wäre ja fast zum Lachen......

.....wenn es nicht in der Realität sehr traurig und zutiefst beschämend wäre. Ich schäme mich für unsere Politiker/Innen im Parlament, die dieser Bundesregierung KURZ angehören!

Das "Abschiebedrama" schlägt zu Recht hohe Wellen und es zeigt auch das viele Menschen noch Mitgefühl besitzen, nützen wird es den "Abeschobenen" wahrscheinlich nichts.

Aber wenn man das so verfolgt und die Aussagen der Verantwortlichen ein bisschen analysiert, ja dann könnte man fast glauben, es handelt sich nicht um ein "Drama", sondern eher "nur" um ein "Versehen"!

Innenminister Nehammer ist persönlich sehr betroffen, allen anderen tut es auch sehr leid - ABER jetzt kommt der Gipfel der Verhöhnung! Der Klubobmann der ÖVP WÖGINGER sagt wortwörtlich es gelte der Grundsatz - "Die Politik hat dem Recht zu folgen und nicht umgekehrt"....

"Politik und Verwaltung müssen auf Basis der Gesetze agieren"..

Liebe Politiker/Innen ALLER Parteien - fangts einmal bei EUCH selber an nach diesen Grundsätzen zu leben - dann könnt Ihr über die Zukunft ANDERER MENSCHEN entscheiden!!!

Und zum Schluß typisch türkis, typisch KURZ und mehr als armselig - WÖGINGER - "die Gesetze sind sogar mit Stimmen der SPÖ beschlossen worden!

Herr Klubobmann WÖGINGER, das Herr verdienen Sie nicht wirklich, aber ich schreibe das höflichkeitshalber, wieviel Gesetze hat diese Bundesregierung, auch zu ihren Gunsten, schon geändert, ohne die Stimmen der SPÖ? Und es wäre genug Zeit gewesen auch dieses Gesetz zu ändern, hören Sie doch endlich damit auf, die Schuld immer bei anderen zu suchen!!

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

5 Kommentare

Mehr von anton