Rassismus-Karte sticht Sexismus-Karte nicht mehr aus.

Warum treffen Sex-Vorwürfe auf einmal plötzlich auch Juden, Homosexuelle, Schwarze und Muslime?

Weil bisher die Rassismus-Karte die Sexismus-Karte ausgestochen hatte. Spät, aber doch, landen auch die bisher privilegierten Minderheiten-Machos in der Welt der weißen Frauen.

Dies gilt allerdings nur für Minderheiten-Machos, die in unserer Welt Erfolg haben.

Islamische Flüchtlinge werden von progressiven Feministinnen weiterhin als zu bemutternde Wesen behandelt, selbst wenn sie wie in Köln massenhaft Frauen missbrauchen, ihre Schwestern unter einer Burka verstecken oder kleine Kinder mit der islamischen Verschleierung sexualisieren.

Wer hingegen wie Tariq Ramadan in Oxford unterrichten darf, geht halt nur noch schwer als armer, schützenswerter "edler Wilder" durch.

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

bianka.thon

bianka.thon bewertete diesen Eintrag 02.11.2017 10:57:05

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 01.11.2017 23:44:35

Grummelbart

Grummelbart bewertete diesen Eintrag 01.11.2017 21:11:56

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 01.11.2017 20:52:21

Beate K.

Beate K. bewertete diesen Eintrag 01.11.2017 20:20:07

7 Kommentare

Mehr von Aron Sperber