Syrischer Flüchtling flüchtet nach Syrien

Ein syrischer Flüchting floh nach dem Mord an seiner Frau mit seinen 4 Kindern Richtung Syrien:

Jetzt konnte die Polizei ermitteln, dass die fünf von Wien-Schwechat aus in die Türkei geflogen sind. Dort verliert sich laut Landeskriminalamt allerdings ihre Spur.

Die 31-jährige Syrerin war am Sonntagabend erstochen in der Wohnung gefunden worden, nachdem besorgte Angehörige die Polizei alarmiert hatten. Tatmotiv dürfte sein, dass sich die Frau von dem angeblich psychisch kranken Mann trennen wollte.

http://www.kleinezeitung.at/oesterreich/5330032/Nach-Mord-an-Ehefrau_Syrer-flog-mit-Kindern-in-die-Tuerkei

Der psychisch kranke Syrer hatte seine 4 Kinder von der Schule abgeholt und sie danach unten im Hof warten lassen, während er oben in der Wohnung seine Frau abgestochen hatte. Danach war der Syrer mit seinen 4 Kindern seelenruhig zum Flughafen gefahren. Die Pässe und die Tickets musste er wohl bereits vorher organisiert haben.

Das ist zwar krank, aber auch ziemlich auf Zack für einen psychisch Kranken.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 03.12.2017 02:10:49

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 02.12.2017 21:56:16

8 Kommentare

Mehr von Aron Sperber