Liebe Alle, danke für die Rückmeldungen zu meinem Thema'50+ und die Zeit'! Da habe ich jede Menge an wichtigen und wertvollen Informationen erhalten. Bin schon gespannt, was ich schaffe, umzusetzen. Ich werde Euch jedenfalls am Laufenden halten. Das ist ja ein thema, welches mich TÄGLICH begleitet. Gerade eben habe ich auf die Uhr geschaut - ah 09:29, da GEHt sich noch rasch ein Videoblog auf fischundfleisch aus - spätestens um 10:00 muss ich los - ab zur Post (5.Schweißausbruch bis dorthin und dann eine laaange Schlange??) und dann ab zur Arbeit - dort sollte ich um 10:30 sein.... also ... wie ihr unschwer erkennen könnt' - Trab Trab Trab. Aber - vor meinem Fenster tun sich die Wolken auf - blauer Himmel und bald Sonnenschein! Schönen Tag Euch allen!

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

DaniB

DaniB bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:59

Kristallfrau

Kristallfrau bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:59

Chaos

Chaos bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:59

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:59

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:59

2 Kommentare

Mehr von backoffice_more