Meine Lieben Alle, ich bin wieder da! Mein 1.Crowdfunding-Projekt ist in der STARTPHASE!

Hier geht's lang

Bitte um Euer Feedback, wie es Euch gefällt, was Euch fehlt und, wir freuen uns über zahlreiche FANS! Der ORF2 war auch schon bei uns, es wird eine Serie über den WildnisKulturHof geben. Für unser autarkes Energiekonzept hatten wir das Team vom Wohnwagon da - da sind wir natürlich extra gespannt, wie wir das gemeinsam umsetzen werden!

Hier ein paar Eindrücke:

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Brigitte Krems

Brigitte Krems bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:12

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:12

1 Kommentare

Mehr von backoffice_more