Wie ihr alle sicher wisst, mache ich gerade gemeinsam mit Judith Anger für den WildnisKulturHof ein Crowdfunding auf Startnext, einer deutschen Plattform. Und erlebe alle Höhen und Tiefen. Was ich Euch aber ganz dringend ans Herz legen möchte - so ein Crowdfunding ist wirklich ein perfektes Marketing-Tool. Dir bleibt gar nichts anderes übrig, als zu tun, zu agieren, zu kommunizieren, Wege zu finden, Kommunikation zu fördern, Interaktion zu betreiben, Termine zu machen, öffentlich zu sein, hinter Deiner Idee zu stehen, Dich jeden Tag auf's Neue zu fragen, was Du wirklich willst, Deine Sinne zu schärfen, Deinen Ausdruck zu verstärken, Deine Ideen umzusetzen, Dir Hilfe zu holen, Leute anzusprechen, direkt und geradlinig zu sein, es auf den Punkt zu bringen, Dich dem Marketing-Overflow hinzugeben, Dich aufzulösen in all den Möglichkeiten, weiter zu kommunizieren, neue Wege zu finden, Dich anzufreunden, Dich weiterzuentwickeln, Dich zu überprüfen, auf andere zuzugehen, um Hilfe zu fragen, Dich in Frage zu stellen, Dein Projekt zu überarbeiten, zu lernen, Neues auszuprobieren, Altes fallen zu lassen, Deiner Idee treu zu bleiben - versteht ihr, was ich meine? Es ist DAS ÜBERPRÜFUNGSTOOL DEINER IDEE! Go out and find your way! Knallhart und absolut fordernd. Kein Platz für 'schau ma mal' - weitermachen, vorwärtsgehen, dazu stehen, überprüfen, lernen, aufstehen, weitergehen, neu machen, zur Idee stehen, raus aus der Komfortzone, rein ins Leben.

Alles klar!? Kompromisslos aber nicht unreflektiert Deinen Weg gehen! Und die Chancen vom Crowdfunding nutzen und nutzen und nutzen ….

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Bluesanne

Bluesanne bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:15

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:15

Noch keine Kommentare

Mehr von backoffice_more