Bin am Montag via facebook auf ein wunderbares Interview gestossen. Martina Kapral - wir haben uns während meiner Privat-Alternativschulzeit in Eichgraben kennengelernt. In dieser Zeit ist es ziemlich rund gegangen - wer mal in so einem Projekt war (oder gar mitgegründet hat), weiß, was ich meine. Jedenfalls hat damals, für mich aus unerfindlichen Gründen, Martinas Mann Selbtsmord begangen. Ich kann mich erinnern, sie waren erst frisch verheiratet, ich glaub, sie hatten das zu einem speziellen Termin gemacht .... ich konnte mit der Situation damals jedenfalls nicht umgehen - es fehlten mir die Worte des Unfassbaren. Aber lest selbst.

Hier der Link direkt zum Nachlesen:

Martina Kapral - Man kann niemanden vor Erfahrungen schützen

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:02

Noch keine Kommentare

Mehr von backoffice_more