Mesnerhof-C: Coliving und Coworking in den Tiroler Alpen

Und? heute schon ge-crowd-fundet? Nein? Dann wüsste ich ein tolles Projekt (neben meinem 'Bau mit uns ein Tiny House' - versteht sich ;)) Der Mesnerhof-C von Georg Gasteiger ist auf startnext.com mit seinem 'Save he Heustadl' gestartet! Und ich hab eine Nächtigung für mich und meinen Freund ge-crowd-fundet. Wortlaut des gebuchten Dankeschöns: „Du verbringst einen Tag im zauberhaften Retro-Chalet mit Georg, dem Host.“ Ok – also ich bring meinen Freund mit ;) Bemerkenswert ist auch, dass Georg eine Nacht bei uns im Tiny House gebucht hat und ich eine bei ihm im Retro-Chalet - Austausch also!

Mesnerhof-C goes Wildniskultur oder Tiroler Alpen goes Südburgenländische Toskana!

Impressionen

Schön oder?

und gemütlich!

und nix für Allergiker ;) aber trotzdem fein duftend!

Und wer noch mehr wissen will:

Save the Heustadl - Make your Camp!

In einem nächsten Schritt wird der 370m2 große Heustadl zu einem Camp für CoLiving und CoWorking ausgebaut. Während die Finanzierung für eine Basisversion gesichert ist und als Tourismusinnovation auch Förderung erhält, fehlen noch die Mittel für einige Bau- und Ausstattungselemente, die den Mesnerhof-C zu einem attraktiven "Community Retreat" in den Bergen machen. Unter dem Motto "Save the Heustadl - Make your Camp!" richten sich die Betreiber nun an bestehende und zukünftige Gäste. Ziel ist es, bis Ende Mai mindestens EUR 25.000,- einzuwerben. Unterstützer der Aktion erhalten attraktive Dankeschöns mit persönlicher Note.

Also - los!

Danke an Euch, Michaela Schmitz, backofficeandmore

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

5 Kommentare

Mehr von backoffice_more