Die neue Petition von uns befasst sich mit der Corona-Impfung:

https://www.openpetition.eu/at/petition/online/wir-sagen-nein-zu-einem-obligatorischen-4-stich-in-oesterreich

Wie schon die AGES in seinem Corona-Virus FAQ sagt, ist die Corona-Impfung eine Maßnahme von vielen.

"Folgende Maßnahmen werden empfohlen:

Impfung

Waschen Sie Ihre Hände mehrmals täglich mit Wasser und Seife oder einem alkoholhaltigen Desinfektionsmittel

Masken tragen im Alltag

Vermeiden Sie direkten Kontakt zu anderen Menschen (Mindestabstand 2 m)

Innenräume regelmäßig lüften"

Es gibt weder einen 100%igen Schutz durch eine Impfung (wie bei vielem im Leben)auch, wenn sie oft als Schutz-Impfung bezeichnet wird, noch ist es zielführend, die Grünen Pässe zu annullieren wenn die Anzahl der Stiche nicht mehr jenen entsprechen, welche GECKO oder der Gesundheitsminister haben wollen.

Es muss auch mal gut sein, mit dem ewigen nur die Voll-Immunisierung(damals zwei Impfungen) schützt, nur der Booster(Anmerkung: Dritte Impfung)...etc. etc. etc.

Italien hat den 4.Stich bereits ausgerollt, Großbritannien beginnt gerade und Gecko möchte im Sommer diesen in Österreich auch einführen.

Ungewöhnlicherweise sieht dieses Mal der deutsche Gesundheitsminister Lauterbach aber nicht von vornherein eine Garantie, dass diese sinnvoll ist, er nimmt dabei Bezug auf eine Studie "Corona-Impfung: Effekt der vierten Impfung laut Studie gering - Lauterbach skeptisch über weitere Dosis" (Quelle: fuldaerzeitung)

Deshalb ist meine Idee schon jetzt eine Prävention der Verpflichtung zur 4.Impfung zu bewirken,die oben genannte Initiative soll zum Bollwerk gegen die Pflicht zum 4.Stich werden:

Wir sagen NEIN zu einem obligatorischen 4.Stich in Österreich

Quellen:

https://www.ages.at/mensch/krankheit/oeffentliche-gesundheit-services/coronavirus-services#c12102

https://www.oe24.at/oesterreich/politik/gecko-4-impfung-ab-sommer/510365574

https://www.fuldaerzeitung.de/panorama/moderna-biontech-booster-vierte-impfung-pandemie-lauterbach-spd-omikron-mkr-91357389.amp.html

https://kurier.at/amp/politik/ausland/vierter-stich-grossbritannien-bietet-ab-heute-fruehlings-booster-an/4019457822

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

4 Kommentare

Mehr von benjaminheinrich