Abgehauen - Der Sonne entgegen! - Tag 8 Zypern

Blog-Bild: Kaffeehausterrasse /Foto by ©Bluesanne

Der heutige Tag war bestimmt von der Abreise meines Sohnes. Die "Foo Fighters" erwarten ihn am Mittwochabend in Wien. Er hat die Karten schon lange vor der Reise erstanden. Ein letztes gemeinsames Frühstück auf der Terrasse hier im Hotel. Die Sonne scheint besonders ausgiebig, this morning. Mittlerweile formieren sich meine Gedanken fallweise bereits auf Englisch; kein Wunder bei all den vielen Briten hier.

Sohnemann sitzt um 13 Uhr im Transfer-Bus Richtung Flughafen. Ich gehe in mein Zimmer, um ein kleine Siesta abzuhalten. Zwischendurch weckt mich kurz das Zimmermädchen. Hatte eigentlich vor zum Strand zu gehen, schlafe jedoch sofort wieder ein.

So gegen 20 Uhr, Geschrei vor meinem Balkon. Es ist bereits dunkel, einige Personen auf der gegenüberliegenden Straße bei der Kirche skandieren lauthals Sprüche. Sie tragen helle Kuten-ähnliche Gewänder.Ein eigenartiges Szenario.

Abendessen, ein schneller Espresso, ein wenig zeichnen, schreiben, beim Fernsehen einschlafen. Unsagbar müde und erschöpft.

Good Night, Kali Nichta, Gute Nacht!

©Bluesanne bedankt sich fürs Lesen!

Bluesanne Beiträge im Überblick

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

irmi

irmi bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:16

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:16

2 Kommentare

Mehr von Bluesanne