Blog-Bild: (Insel)-Traum Foto by ©Bluesanne

Samstag, 14.11.2015 – Tag 11 / Zypern

Leere. Aktuell das vorherrschende Gefühl in mir. Leere, obwohl ich mich gerade eben beim allabendlichen gigantischen Buffet bedienen durfte. Täglich türmen sich hier derart viele Speisen, wo sich mir einige Fragen aufdrängen:“ Wer soll das alles essen?, wie viele Tiere mussten dafür sterben und hatten sie ein gutes Leben?, ist das Gemüse biologisch aus der Region, mussten unterbezahlte Erntehelfer dafür schwer ackern?, wie sehr schadet der Tourismus der Insel?; darf ich hier eigentlich Glück empfinden – trotzt alldem, was gerade mit der Welt passiert?

Leere, obwohl ich hier meine erste Urlaubsreise seit 2006 verbringe. Urlaub, den ich mir eigentlich gar nicht leisten kann, dennoch gönne ich ihn mir.

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:16

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:16

Maria Lodjn

Maria Lodjn bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:16

liberty

liberty bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:16

10 Kommentare

Mehr von Bluesanne