Kunst ist Leben. Leben ist Kunst (15)

Blog-Bild: DirtyRedNaked ©Bluesanne

Inspiriert durch das Leben,

angetrieben durch Obsessionen

motiviert durch den Durst nach Kenntnissen

entstehen etliche kreative Aktionen.

Mein Dasein ist ohne Malen kaum mehr vorstellbar. Es nimmt daher einen sehr hohen Stellenwert im Alltag ein. Die daraus entstandenen Werke nehmen wiederum sehr viel Platz ein. Meine Wohnung ist zwar relativ geräumig, jedoch es ist in den letzten Jahren immer knapper geworden. Vorwiegend das Wohnzimmer quillt über. Bemalte Leinwände, wohin man auch sieht. Diese machen meinen Lebensraum sehr bunt. Ein Großteil der Werke steht eng aneinander geschmiegt in den Ecken, und kann daher gar nicht so richtig zur Geltung kommen. Reihe für Reihe fristen sie ihr abwartendes Leben. Bunte Warteschlangen, die sich nach Licht und Aufmerksamkeit sehnen. Ihr größter Wunsch: Viel Platz für ihre farbenfrohe Schönheit!

Meine Bilder suchen daher DRINGEND freie Räume / Flächen / Wände / Plätze

Exhibitionismus!

Ja, wir outen uns! Wir zeigen uns gerne. Besonders vor Publikum. Stehen und hängen gerne im Licht. Präsentieren uns immer von der farbigsten und ausdrucksvollsten Seite. Vielfältig und facettenreich wie wir sind, konvenieren wir uns an jegliche Umgebung im passenden Rahmen hervorragend an.

Nundenn...

Wir wollen uns bei Ihnen zeigen, wir die Werke von Bluesanne unserer Produzentin.

Immer ein Unikat! Immer ein Original! Immer Bluesanne!

Nicht nur für nackte Wände geeignet. Als Verpackungsmaterial für Geschenke, Einband für Bücher, Hefte usw. Die Möglichkeiten sind grenzenlos. Die gesammelten Werke können natürlich auch nach Terminvereinbarung auch bei mir persönlich betrachtet und erstanden werden.

110 BluesanneMinis

148 Bluesanne auf Leinwand (BluoL)

42  Bluesanne Naked (BluesanneNaked)

235 Bluesanne auf Papier (BluoP)

Die Notwendigkeit, ein Bild zu malen ist nicht gegeben. Für mich ist es ein unerlässliches Bedürfnis.

©Bluesanne bedankt sich für die Aufmerksamkeit!

Alle Kunst ist Leben. Leben ist Kunst -Beiträge im Überblick

weitere Beiträge von Bluesanne im Überblick

Bluesanne - Bilder

Bluesanne-Kunst bei YouTube

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:16

4 Kommentare

Mehr von Bluesanne