Weit haben uns die „Schutzsuchenden“ gebracht

Nur zwei aktuelle Beispiele – die mich aber extrem zornig machen:

Brandbekämpfung vor Asylunterkunft nur mit Polizeischutz möglich

„Am 27. Dezember 2023 wurden die Feuerwehren Steyregg und Lachstatt um 22:37 Uhr wieder zu einem Brandmeldealarm im CoHotel in Steyregg alarmiert. Aufgrund der vorangegangenen Einsätze und der damit verbundenen Ereignisse wurde seitens der Feuerwehr Steyregg vom Feuerwehrhaus in Zugsstärke und auf einmal gemeinsam ausgerückt.

Nachdem Einsatzleiter HBI Rudolf Breuer sowie der Abschnitts-Feuerwehrkommandant von Urfahr, BR Christian Breuer, aus den Einsatzfahrzeugen ausstiegen, um die Lage zu erkunden, wurden diese aufs massivste von den Asylanten bedrängt und an ihrer Tätigkeit behindert. Aufgrund dieser Umstände und dass die Asylanten stark herumgröhlten und die Feuerwehrkräfte bedrängten sowie auch zu „attackierten“ begangen. wurde über die Landeswarnzentrale der Feuerwehr die Polizei als Unterstützung angefordert.

Nachdem sich die Feuerwehrführungskräfte einen Weg durch die Menschenmassen gebahnt hatten, wurde mit dem Aufbau einer Löschleitung vom Hydranten begonnen. Zum Glück traf in kurzer Zeit die Polizei mit sieben Streifen, einer Einheit der SIG, der BE und mit Polizeidiensthunden zur Unterstützung und Absicherung der Feuerwehren ein. Ab dem Eintreffen der Polizei verließen die Bewohner der Unterkunft die Einsatzstelle und der Feuerwehr war es möglich, den Brand abzulöschen.

Bevor die Polizei eintraf, erging durch die Feuerwehrführungskräfte der Befehl, dass sich sämtliche weibliche Feuerwehrmitglieder gemeinsam mit ihren männlichen Kameraden zwischen den beiden großen Löschfahrzeugen aufzuhalten haben, zumal die „Bewohner“ der Einrichtung in diese Richtung besonders „angriffslustig“ wirkten und es bereits am Vortag zu dementsprechenden Vorfällen kam. Zumal sich augenscheinlich mehrere Bewohner der Unterkunft auf den Gleisen der „Summerauerbahn“ als „Schaulustige“ aufhielten, musste auch die Zugverbindung im Zuge des Einsatzes gesperrt werden.“

Die Kosten für diesen Einsatz werden sicher nicht unter „Asyl“ zu finden sein.

Es geht noch weiter:

„Terror-Alarm in Wien: Polizei bestätigt Hinweise auf Anschlag in Kirchen

Der KURIER erreichte Stephansdom-Pfarrer Toni Faber: "Wir haben derzeit Polizeischutz und wir sind sehr froh, dass sie uns und andere Kirchen in der Innenstadt unterstützen und beschützen.“

Die „Schutzsuchenden“ die unser Land heimsuchen, verändern unsere Heimat massiv zum negativen.

Terror, Vergewaltigungen, Morde, Vandalismus von den „Schutzsuchenden“ verändern unsere Heimat und nehmen uns viel von unserer Lebensqualität und von unserer Kultur.

Ich habe noch niemals die FPÖ gewählt – und werde es vermutlich auch nicht tun – aber eines hat diese Partei erkannt und spricht es auch aus – das kriminelle Verhalten von vielen „Schutzsuchenden“ und das Resultat daraus, welches unser Land negativ verändert hat.

Es ist an der Zeit, dass Gesetze geändert werden, der Außengrenzschutz massiv ausgebaut wird, dass Asylanträge nur an dafür vorgesehenen Außenstellen eingebracht und nur mit gültigen Ausweispapieren stattfinden kann und die sich bereits hier aufhaltenden „Schutzsuchenden“ ausschließlich Sachleistungen erhalten und ausschließlich in Asylunterkünften untergebracht werden.

Das würden den Zustrom von Migranten erheblich verringern und die Kosten wären überschaubar.

Quellen:

https://www.fireworld.at/2023/12/28/ooe-brandbekaempfung-in-asylunterkunft-in-steyregg-nur-unter-polizeischutz-moeglich-%E2%86%92-feuerwehrleute-bedraengt/

https://kurier.at/chronik/wien/anschlagsgefahr-auf-kirchen-wiener-polizei-im-grosseinsatz/402364875

12
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 31.12.2023 15:05:49

Jeff

Jeff bewertete diesen Eintrag 30.12.2023 13:25:30

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 29.12.2023 22:11:24

thomas schweighäuser (ex Gotha)

thomas schweighäuser (ex Gotha) bewertete diesen Eintrag 29.12.2023 13:50:11

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 29.12.2023 07:12:15

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 29.12.2023 03:33:25

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 29.12.2023 00:31:51

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 28.12.2023 18:22:07

Nonplusultra

Nonplusultra bewertete diesen Eintrag 28.12.2023 16:03:56

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 28.12.2023 16:03:23

trognon de pomme

trognon de pomme bewertete diesen Eintrag 28.12.2023 15:49:52

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 28.12.2023 14:49:54

178 Kommentare

Mehr von CK13