Geh, schmusts einfach ein bissal mehr!

Claudia Braunstein

Liebe FuFler da draußen.

Eigentlich bin ich ja offline, also gar nicht da. Eigentlich bin ich auf Auszeit, aber es ist mir ein echtes Bedürfnis zwischen Zehennägel lackieren, faulenzen, nix tun und Dampfbad ein herzliches Danke auszusprechen. Ja, DANKE für diese großartigen Reaktionen auf meinen Videobeitrag, die ich hier und vor allem in der virtuellen Welt auf diversen Social Media Kanälen erfahren durfte. Da wurde mir alles Gute gewünscht, man bedankte sich für mein engagiertes Auftreten und auch für meinen Mut. Viele Menschen haben mir auch private Nachrichten geschickt und teils halbe Lebensläufe erzählt. Bis auf einen einzigen schrägen Kommentar habe ich nur positive Reaktionen vernommen. Und das bei hunderten Kommentaren. Noch nie hatte ich so viele Zugriffe auf meinen Foodblog, noch nie wurde ein Beitrag von mir so oft geteilt wie dieses Video. Was sagt mir das? Man kann mit Offenheit und Ehrlichkeit anscheinend doch noch Menschen berühren. Ich glaube das ist mir in diesem Fall gelungen und es freut mich, dass viele Menschen offenbar doch nicht so herzlos sind, wie sie oft virtuell für mich erscheinen.

Darum mein Rat, schmusts einfach ein bissal mehr, so fern ihr es könnt ;)

Und holt euch Hilfe, wenn ihr ansteht, allein seid, oder einfach nicht mehr weiter wisst. Das betrifft nicht nur Behinderung oder Krankheit, sondern jede negative Lebenslage.

Liebe Grüße aus dem Waldviertel

Claudia

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 14.12.2016 16:32:55

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2016 00:56:24

zeit im blick

zeit im blick bewertete diesen Eintrag 13.12.2016 18:59:58

Markus Andel

Markus Andel bewertete diesen Eintrag 13.12.2016 17:28:53

Globetrotter

Globetrotter bewertete diesen Eintrag 13.12.2016 16:16:42

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 13.12.2016 16:06:32

MartinMartin

MartinMartin bewertete diesen Eintrag 13.12.2016 15:40:12

21 Kommentare

Mehr von Claudia Braunstein