Ich bitte euch um eure Unterstützung!

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe FuFler,

Ich möchte mich hier auf den Beitrag von Thomas Friedrichs beziehen, den er heute eingestellt hat. Ich habe mit Thomas , trotz oftmaliger Meinungsunterschiede ein sehr ehrliches , freundschaftliches Verhältnis und habe ihn gefragt, ob man ihm in dieser Situation helfen kann. Und vor allem ob er damit auch einverstanden ist, ihm zu helfen. Ich habe nun auch von anderer Seite eine Bestätigung über seine Lage eingeholt. Die Höhe der Strafe beträgt nunmehr ca.800€. Diese Summe würde strafbereiend wirken und er würde sofort freigesetzt werden. Ich möchte mich nicht lange mit Details aufhalten, wer hier schon länger dabei ist kennt vermutlich seine ganze Geschichte.

Ich möchte einfach fragen, wer bereit wäre mit einer Geldleistung in welcher Höhe auch immer zu helfen. Ich würde mich dazu bereit erklären, die Abwicklung unbürokratisch zu übernehmen und einen etwaigen Überschuß an ein Sozialprojekt weiter zuleiten.

Weiter Details bitte per PN an mich, wer öffentlich sich dazu äußern möchte, kann dies gerne in einem Kommentar tun. Ich ersuche bitte sachlich zu bleiben und keine Diskussionen zu beginnen. Dann würde ich zum ersten Mal auf Fuf löschen.

Zeigen wir, dass wir trotz aller Diskrepanzen auch solidarisch einem Menschen, vordergründig Vater, der in einer misslichen Sitaution ist, helfen wollen und können.

Herzlichen Dank! Claudia

10
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

lie.bell

lie.bell bewertete diesen Eintrag 14.09.2016 18:50:49

Duni

Duni bewertete diesen Eintrag 13.09.2016 19:48:40

liberty

liberty bewertete diesen Eintrag 11.09.2016 17:50:37

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 11.09.2016 15:50:47

julbing

julbing bewertete diesen Eintrag 11.09.2016 13:26:52

Hansjuergen Gaugl

Hansjuergen Gaugl bewertete diesen Eintrag 11.09.2016 09:16:18

Leela Bird

Leela Bird bewertete diesen Eintrag 11.09.2016 08:52:02

Globetrotter

Globetrotter bewertete diesen Eintrag 10.09.2016 22:48:45

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 10.09.2016 22:02:18

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 10.09.2016 21:45:39

176 Kommentare

Mehr von Claudia Braunstein