Wie bringe ich mein Kind dazu, durchzuschlafen?

Die Frage stellt sich die geplagte Mutter und der ratlose Vater eines nicht durchschlafen wollenden Kindes. Ich habe Freundinnen und Freunde, bei deren Kindern das fast vom ersten Tag an geklappt hat. Die legen das Kind ins Bett, dieses schläft ein, macht vielleicht einige Muckser, braucht mal Mamas Brust oder ein Flascherl und schon schläft's weiter. Wenn die Stillzeit vorbei ist und keine Zähne im Anmarsch sind, schlafen diese Kinder durch - zumindest laut Berichten meiner Freunde, die Mädchen haben.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:01

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:01

3 Kommentare

Mehr von DaniB