Ich wollte immer schon die allerlängste Überschrift haben von allen Blogs, die hier auf FUF erscheinen, weil die Überschrift ist doch eigentlich das wichtigste und fast Keiner liest den sonstigen Text

Weils wahr ist ;)

Studien besagen, dass die Länge der Überschrift mit der Länge des Textes korreliert: der Grund dafür sind die oft extrem langen Überschriften im akademischen Bereich, z.B. bei Dissertationen, die oft 300 Seiten oder mehr haben.

Zeitungsartikel haben oft sehr kurze Überschriften, z.B. "Wir sind Papst"; die Bild-Zeitung anläßlich der Wahl von Ratzinger zu Papst Benedikt.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast 6 Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Dieter Knoflach

Dieter Knoflach bewertete diesen Eintrag 19.09.2019 18:11:55

Persephone

Persephone bewertete diesen Eintrag 19.09.2019 15:35:20

Noch keine Kommentare

Mehr von Dieter Knoflach