Im Land der Piraten - Terror vor Somalias Küste

Da ich durch die FUF-Kommentare bemerkt habe, dass viele Österreicher keine Ahnung haben, was auf der Welt wirklich los ist oder war, empfehle ich diese ARD-Doku (aus dem Jahr 2012):

Terror und Entführung, auch Ausplündern von Händerln ist eigentlich nichts völlig Unübliches.

Auch die Tiroler praktizierten viele jahrhundertelang in ferner Geschichte das Ausplündern von italienischen und deutschen Händlern, die über den Brenner-Pass wollten.

Die Ahnungslosigkeit vieler Österreicher und Österreicherinnen, zu glauben, die Welt sei so eine Insel der Seligen, wie frühere Päpste und Kanzler (Kreisky) das über Österreich gesagt haben, ist auch ein Indiz für ein massives Versagen der österreichischen Medien, und zwar je nach Medium aus verschiedenen Gründen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Dieter Knoflach