Aloha :)

Nachdem ich ja bereits einige Zeit überlegt hatte, hier eine meiner Kurzgeschichten aus meinem Buch zu posten, hab ich mich nun endlich dazu durchgerungen, dies nun wirklich zu tun. Hier mal mein Dank an die Leute, die mir gestern deswegen Mut zugesprochen haben. Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen hatte und mir auch heute in der Arbeit ein wenig Gedanken darüber gemacht hab, dacht ich mir so "Ach, f.uck it .." Und daher werd ich nächsten Montag den ersten Teil meines Zweiteilers namens "Carrie und Nora" hier posten. Warum nur den ersten Teil? Weil ich ein Sadist bin, darum :P

Worum gehts? Also zuerst sei gesagt: Diese Story ist anders als meine anderen. Weil ich mich diesmal nicht nur auf die "Dark Side of Life" konzentriere, sondern ich mich zum ersten mal (eigentlich zum zweiten Mal, aber offiziell zum ersten mal) in mein Lieblings-Genre wage: Horror. Ich, als großer Horrorfilm-Fan, wollte schon immer mal meinen eigenen Horror-Film drehen. Besonders, da ich gewisse Tabus, die in Horror-Filmen zu gelten scheinen, brechen will. Und das hab ich auch mit dieser kleinen Horror-Story getan. Zumindest waren die Kritiken dazu dementsprechend. Aber vielleicht hatte ich auch nur empfindliche Beta-Leser, wer weiß ..

Und worum gehts jetzt? Nun, es geht um Carrie und Nora, die mit ihren beiden Freunden ein Wochenende in einer abgelegenen Waldhütte verbringen wollen .. hey, AUFWACHEN!. Ja, ich weiß, der Anfang klingt nach 08/15 Horror-Story-Klischee. Aber ich bin auch in meinen Short-Stories ein Sadist, was das Ganze bestimmt ein wenig von der Masse abheben wird. (Ich bin übrigens der Ansicht, dass man diese Story nie verfilmen könnte, da das Publikum mit so manchen Szenen nicht klar kommen würde .. und das sag ich jetzt nicht nur so, damits möglichst schlimm klingt, ich selbst musste beim schreiben des öfteren eine Pause einlegen, da meine Phantasie schon abartige Ausmaße angenommen hatte ..). Jedenfalls, die Story ist ganz kurz: Carrie und Nora verbringen ein Wochenende mit ihren Freunden in einer abgelegenen Waldhütte und bekommen dann ungebetenen Besuch ..

Hier noch ein paar "Kritiken" meiner Beta-Leser zu "Carrie und Nora"':

"Gut gefällt mir die Ausdrucksweise, die Beschreibungen der Taten, die Darstellung der Handlungen und die Story selbst."

"Der erste Teil war besser als der zweite"

"Im allgemeinen finde ich den zweiten Teil besser als den ersten."

"Man merkt, dass du Horror magst."

"Gscheid ekelhaft...hätte ich das vorher gewusst, das [die Story] wirklich so grauslig ist, hätte ich sie nicht nach dem Essen gelesen. Mir ist richtig schlecht ... [...] War total spannend. Sonst hätte ich nicht mehr weiter gelesen."

"Teil Zwei verhält sich zu Teil Eins wie 'Saw' zu 'Paranormal Activity'."

Joa, jetzt dürft ihr euch auf nächsten Montag freuen, wenn ich dann zum ersten Mal hier eine Short-Story veröffentliche .. und ich werd mich jetzt schon fürchten, vor euren bestimmt knallharten und vernichtenden Kritiken *gg* Um euch im Vorfeld schon ein wenig zu besänftigen, bekommt ihr noch das Promo-Bild zu sehen, welches ich damals mit meiner Fotografin extra für die Short-Story gemacht habe.

Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.

euer Duni

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Herbert Erregger

Herbert Erregger bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:05

fishfan

fishfan bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:05

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:05

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:05

8 Kommentare

Mehr von Duni