und ich hätte nicht gedacht, dass ich mich jemals gedrängt fühle, einen Doku-Film zu empfehlen! Wirklich niemals.

Es ist aber an der Zeit, genau das zu tun und ihn den Menschen ans Herz zu legen, die sich in den sozialen Medien bewegen. Vor allem jenen, die meinen, sowieso schon alles darüber zu wissen und die ihn noch nicht gesehen haben.

Leider ist er zurzeit nur auf NETFLIX verfügbar, was für jene kein Problem darstellt, die dieses TV-Portal benutzen. Allen anderen sei geraten, ihn sich vielleicht bei einem Freund/Bekannten anzusehen, so dies möglich ist!

Er nennt sich: Das Dilemma mit den sozialen Medien

Ein simpler Titel, der aber Inhalte in sich birgt, die man nicht vermuten würde. Wichtig wäre, den Film bis zum Ende anzusehen, denn er wird knapp vor Ende nochmals richtig spannend und informativ.

Dieser Film ist für alle jene gemacht, die mutig genug sind, sich den Tatsachen zu stellen. Für all jene, die immer alles GENAU wissen wollen, für all jene die offen sind für Informationen, die sie sonst NIE bekommen hätten.

Traut euch Leute und schaut ihn euch an. Lasst euch bitte nicht durch den für viele „langweiligen Titel“ abschrecken und denkt bitte nicht, dass ihr sowieso schon alles wisst, in Bezug auf die sozialen Medien. Wer den Film bereits kennt, weiß dass es nicht so ist, gar nicht sein kann und ebenfalls überrascht war, als er ihn gesehen hat.

Ich möchte hier eines bekennen: Ich musste ihn, an zwei verschiedenen Tagen jeweils zur Gänze sehen. Einfach weil hier Dinge in einer Heftigkeit auf mich eingeprasselt sind, wie ich es kaum davor erlebt habe und die ich erst durch zweimaliges Konsumieren, auf mich und in mir, wirken lassen konnte.

Ich hoffe ich konnte euch nun neugierig genug darauf machen und wünsche euch tiefe Erkenntnisse sowie viel Grübelei im Nachgang.

In diesem Sinne, auf eine bessere Welt.

https://www.netflix.com/at/title/81254224

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 25.03.2021 09:11:49

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 24.03.2021 21:51:36

Mehr von Evelyn´s