Ein Kuss für Dich...

Du, jetzt möchte ich dir doch noch den Kussbeschreiben…. den Kuss…. so wie ich ihn mag..

Eine Leseprobe aus meinm Buch:: Oh du Frau du, schön dass es Dich gibt. ( über Amazom zu beziehen)

Dich zu küssen… du, ein Kuss von dir, ein Kuss für dich… drückt einfach… du, all das was wir aneinander haben… all das was wir für einander empfinden… drückt ein einziger Kuss aus.

Wenn ich dich an mich ziehe, dich auf deine Stirn küsse dann spüre ich diese Zartheit, diese Verletzlichkeit in dir, an dir, ich möchte dich ganz fest halten, ganz - ganz fest an mich drücken und du weißt ich bin da…. du spürst, ich bin da… für dich.

Küsse ich deine Wangen, dann ist es für mich Zuneigung, Freude, Dankbarkeit die ich dabei so stark, so intensiv für dich empfinde. Ja, dieses Gefühl habe ich dabei… so empfinde ich….

Und wenn ich dich ansehe, du deine Augen geschlossen hältst und ich mit all meiner Sanftheit, mit all meiner Zärtlichkeit deine geschlossenen Augen küsse…. dann, ja dann spüre ich… ja, …wooow..…  dann spüre ich die Unendlichkeit.So weich, so warm, so zart sich anfühlen deine Augenlider… ich spüre dich, so nah, so stark…. mir wird ganz warm ums Herz…. mir ist als spüre ich jetzt deine Seele.

**********

In meinem nächsten Blogbeitrag in einigen Tagen möchte ich, werde ich über die Erotik, die körperliche Liebe mit Dir - der Frau - schreiben. Ja, ich freue mich darauf und NEIN, meine Worte werden nicht gegen die guten Sitten bzw. die Netikette in diesem Blog verstoßen. Einfach wunderschöne Worte die davon erzählen wie es ist - Dich, die Frau zu spüren.

Bis bald, Fliegadler

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Marie123

Marie123 bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:53

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:53

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:53

Fliegadler

Fliegadler bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:53

Noch keine Kommentare

Mehr von Fliegadler