Aber WOLLEN WIR es überhaupt schaffen? Kein einziger Politiker hat UNS gefragt ob wir´s überhaupt schaffen wollen. Das Schaffen-können scheitert schon an unseren 292 Milliarden Staatsschulden, an den noch zu erwartenden Kosten der Notverstaatlichungen diverser Banken, an den Milliarden Bürgschaften des Bundes und der Länder, an den fremden Kulturen und Religionen sowie an den 490.000 Arbeitsuchenden in Österreich,!

Wie sollen die 100.000 Asylsuchenden allein aus dem Jahr 2015, mit großteils schlechter oder gar keiner Ausbildung bei uns versorgt werden, Arbeit finden und sich integrieren?

Und was folgt 2016? Nochmals 100.000 Kriegs und Elendsflüchtlinge oder gar noch etliche mehr + Familienzusammenführungen?

Das schaffen wir nicht und der Großteil der Bevölkerung will es auch gar nicht, das sollten unsere Politiker schön langsam kapieren!

„Wir schaffen das“: Ein politisches Theaterstück, in der Hauptrolle Werner Faymann und seine Haberer, Regie: Angela Merkel, Nebenrolle: Das Volk!​

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 01.02.2016 19:22:47

Noch keine Kommentare

Mehr von Franz Strasser