Nicht alle sind ganz voll einige Flaschen zu schade zum ausleeren. Also ist halt ein Strich beim Pegel. Zur Vorbeugung, zur Vorsicht. Vielleicht ist es aber ja eine Herausforderung! Die sind nicht Millimeter genau, ob da ein, zwei Millimeter weniger auffallen? Zwölf Flaschen, ganz unterschiedliche. Geschenkt bekommen, gekauft, selbstgebrannt, 50 Jahre alt. Unterschiedlicher Durchmesser, zwölf mal ein bis zwei Millimeter, was kann das sein? Ob es auffällt, wenn da einfach nur mehr elf Flaschen stehen? Dafür ist der Strich ganz genau!

Die Frage überhaupt, warum sind da überhaupt Striche, ich trinke doch gar nicht! Ich hab einfach einmal Depressionen gehabt. Komisch, so gut fühl ich mich auch gerade nicht. So knapp vor der Reha liegen die Nerven ordentlich blank, wer hätte das gedacht? Ob ich Striche testen sollte? Den Flaschengeist fragen? Ob nicht doch ein bißchen zu viel Hirn fehlt? Lustig, fällt leicht das zu schreiben, ob die andere Entscheidung schwerer fällt?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Globetrotter