es tut mir leid, ich habe euch alle sehr gern gehabt

Ein einfacher Satz, ist mir irgendwann einmal eingefallen.

und ich werde ihn nicht mehr los

Mein halbes Leben verfolgen mich diese Worte schon, sind fast wie ein Motto geworden, ein unglaublich trauriges Motto

plötzlich sitzt man da und denkt nichts anderes als diesen Satz, wieder und immer wieder, es ist kein Platz mehr für andere Gedanken. Man will sich gerade mal nicht umbringen, man hofft einfach das es endlich einmal vorbei ist. Das alles vorbei ist, einfach irgendwie, Hauptsache man muss nicht mehr "daran" denken... Man weis einfach nicht mehr, wie man es schaffen soll diese Gedanken loszuwerden

WARUM? JA; WARUM NUR; WAS HAB ICH FALSCH GEMACHT?

und gerade denk ich dauernd daran. Würd gern heulen, aber ist das dann Selbstmitleid? Keine Ahnung, aber wen interessiert das jetzt noch

Ich würd euch so gern sagen können wieso ich daran denke, aber ich weis nicht ob ihrs verstehen würdet, verstehs ja selbst nicht. Also lass ichs lieber,

DABEI, ES MACHT DAS GANZE NOCH VIEL SCHLIMMER, HAT MAN KEINE ANTWORT, auf das "warum"

jetzt geh ich schlafen, immer mit diesem Satz im Kopf. Nur um aufzuwachen und zu hoffen, das der erste Gedanke ein anderer ist.

WARUM MACH ICH MICH SO FERTIG; HAB ANGST DIESE SEITE AUFZUMACHEN; WEIß NICHT WAS ICH SAGEN SOLL

aber ich hab euch trotzdem noch sehr gern, so lang es halt noch geht

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Bluesanne

Bluesanne bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:11

liberty

liberty bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:11

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:11

10 Kommentare

Mehr von Globetrotter