sie wirken offensichtlich. Ob ich mich darüber freuen soll?

Es wird mir immer offensichtlicher, das die Antidepressiva ihre Wirkung tun. Wenn ich mir die letzten Blogs der letzten Zeit so ansehe, waren sie nicht immer wirklich fröhlich. Zum Glück hab ich auch viele Entwürfe wieder gelöscht, da war einiges morbides dabei.

Gut, sie wirken, aber ich bin mir nicht so ganz sicher ob ich mich darüber freuen soll.

Viel lieber würde ich keine nehmen "müssen?"

Ich beginne mich schon zu fragen, was in der Zeit "danach", wenn ich sie wieder abgesetzt habe, kommen wird. Ein paar Nebenwirkungen sind spürbar, aber was ist mit denen, die man nicht spürt? Ich habe keinenfalls vor, sie für längere Zeit zu nehmen. Es ist das erste Mal, das ich bei Medikamenten kein gutes Gefühl hab, obwohl ich ein gutes Gefühl hab...

Langsam wird auch das Hirn wieder etwas voller, doch bin ich nicht restlos sicher, ob das jetzt wirklich "meine eigenen Gedanken"  sind, oder ob sie durch die Medikamente verfälscht werden.

schau ma mal...

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Kristallfrau

Kristallfrau bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:59

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:59

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:59

6 Kommentare

Mehr von Globetrotter