... aber ich komme wieder, keine Sorge.

Morgen, wenn ihr euch noch verschlafen die Sandkörnchen aus den Augen ribbelt, werde ich mir (hoffentlich) schon am Strand von Mallorca die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.

- Ich fliege ja mit Air Berlin. So sie fliegt.:)

Aber wenn - Sonne, Sand und Meer erwarten mich. Und dazu ein feines Kulturprogramm, lt. Reiseunterlagen werde ich alle vier Seiten Mallorcas sehen, man wird uns zu den schönsten Winkeln der Insel kutschieren.

Ich werde meine Zehen in den (hoffentlich) warmen Sand graben und auch ein ganz kleines Bisschen davon mitnehmen - ich gehöre nämlich zu der Spezies, die sich allerorten kleine Fläschchen mit Sand füllt, um sie zu Hause im Regal aufzubewahren.

Und auch sonstiges Strandgut werde ich - so es der Koffer zulässt - einsammeln und über´s Meer bringen.

Ich werde Sangria schlürfen - und dabei an die Zurückgebliebenen (:) ) daheim denken - oder auch nicht, je nach Stimmung.

Ich werde die Touristenläden heimsuchen und plündern - einen diesbezüglichen Rat hab ich mir schon geholt:

Möglichst mit halbleerem Koffer hinfliegen, damit man auch genug Platz für die vielen kleinen und größeren Souvenirs hat...

Ich werde meine Kamera zum Glühen bringen - sie hängt schon zum Aufladen am Netz. Mal schauen, wie viele Fotos es diesmal werden, in Teneriffa waren es 2.500.... da hatte ich allerdings zwei Wochen zur Verfügung, dieser Urlaub wird aber nur eine Woche dauern.

Ich denke, die Reisevorbereitungen sind getroffen - morgen in der Früh kann es losgehen!

(Die Bilder stammen übrigens alle aus Kroatien, von der Insel Krk, aber ich dachte, sie passen schön dazu.)

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Michel Skala

Michel Skala bewertete diesen Eintrag 14.10.2017 00:37:22

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 03.10.2017 23:14:55

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 03.10.2017 15:36:40

thurnhoferCC

thurnhoferCC bewertete diesen Eintrag 03.10.2017 12:53:09

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 03.10.2017 12:00:05

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 03.10.2017 10:29:14

28 Kommentare

Mehr von gloriaviennae