Syrien ein Land im Krieg +++ Präsident Baschar al-Assad ist ein Schlächter +++ Es ist notwendig, Truppen nach Syrien zu schicken +++ Der Horror nimmt kein Ende +++ Giftgas in Syrien rechtfertigt Angriff von USA +++

„Es wurde in den letzten Jahren ziemlich offensichtlich, dass das, was wir von der Presse gelesen und gehört haben, nicht schlüssig sein konnte. Wir sehen hier dieselben Muster wie bei anderen Invasionen, wo jeweils die Führung eines Landes dämonisiert und dies als Rechtfertigung dafür herangezogen wird, sich in die inneren Angelegenheiten anderer Länder einzumischen”, erklärt Alfred Marder, der Präsident des US-Friedensrates der Vereinten Nationen UN. (Quelle, zb ORF)

Eine Delegation des US-Friedensrates ist nach Damaskus gereist, um sich ein unverfälschtes Bild von den Hintergründen des Syrien-Kriegs zu machen. Sie haben sich umfassend in allen staatlichen Einrichtungen informiert und umgesehen. Auch ein Gespräch mit dem Präsidenten stand auf dem Plan.

Delegationsleiter Henry Lowendorf: „Wir kämpfen gegen eine riesige Propagandamaschinerie, die die syrische Regierung dämonisiert. Ein Muster, das wir hinsichtlich vieler Länder über Jahrzehnte erleben konnten, und das die USA immer wieder benutzen, um die Menschen davon zu überzeugen, dass es aus humanitären Gründen notwendig sei, eine Regierung zu stürzen".

Nachdem die USA, aus wirtschaftlichen Gründen, nicht ohne einen Feind überleben kann wurde in den letzten Jahren alles versucht, einen Feind zu kreieren. Russland als Feind Nr.1 stand ja seit der Perestroika 1986 nicht mehr zur Verfügung. Nachdem seit 2014 bekannt ist, dass die „Rebellen“ von den USA finanziert werden, um den Präsidenten von seinem rechtmäßigen Platz zu vertreiben, mischte sich Russland auf Bitte von Assad in den Krieg ein. Jetzt endlich, nach 30 langen Jahren hat Amerika wieder „ihren“ alten Feind!

Ein Kampf der Propaganda-Maschinerie hat begonnen! Amerika und Europas Medien scheuen keine Mühe, dieses Leid zu gleichen Teilen jeweils auf den IS und Russland zu projizieren. Die US Bomben treffen natürlich nur die Bösen und keinerlei Zivilisten ...

„Es ist kein Bürgerkrieg, der in Syrien stattfindet, und auch kein Krieg Assads gegen seine Bevölkerung. Es ist Präsident Assad, der gemeinsam mit seiner Bevölkerung als eine Einheit gegen ausländische Truppen und Terrororganisationen kämpft, die aus dem Ausland finanziert werden, gegen das syrische Volk! Diese Terrorgruppen wechseln ihre Namen beinahe täglich, um ihre Identität und ihre Geldgeber zu schützen. Hinter diesen Terrororganisationen stehen Saudi-Arabien, Katar, die Türkei, die USA und teilweise sogar Israel. Die gesamte Idee des Regimechanges ist nach internationalem Recht illegal. Die Amerikaner haben nicht das Recht, zu bestimmen, wer in Syrien die Führung innehat.“ Berichtet Madelyn Hoffman, die Direktorin der Friedensaktion New Jersey

Vielleicht ist es jetzt für die Lemminge klar, warum die USA kein UN Mandat bekommt und daher illegal am Krieg mitmischt!

Da das Volk immer noch hinter Assad steht, kann er nicht gestürzt werden! Anscheinend ist er nicht der „Böse“ wie uns die Medien immer glauben machen wollen! Wie damals in Libyen und den vielen anderen Staaten, bevor sie einen von den USA inszenierten Regimewechsel hinter sich hatten, ist in Syrien die Gesundheitsvorsorge und die Bildung immer noch hervorragend und gratis! In allen anderen arabischen Ländern hat sich alles seither verschlechtert.

Wer mir dies nun alles nicht glaubt, weil ich ja ein Verschwörungstheoretiker bin :), der kann sich gerne selbst informieren! Hier gibts die Wahrheit über die Hintergründe! Der gesamte Vortrag der Delegation des US-Friedensrates im UN-Hauptsitz in New York!

In diesem Sinne hoffe ich doch, dass auch den Lemmingen endlich einmal die Augen aufgehen!

Euer Hausverstand

10
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Heribert

Heribert bewertete diesen Eintrag 20.10.2016 19:50:52

liberty

liberty bewertete diesen Eintrag 20.10.2016 14:12:52

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 20.10.2016 13:26:20

Wiesi

Wiesi bewertete diesen Eintrag 20.10.2016 12:19:27

harke

harke bewertete diesen Eintrag 20.10.2016 12:03:52

Aysel Stern

Aysel Stern bewertete diesen Eintrag 20.10.2016 11:08:34

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 20.10.2016 06:18:40

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 20.10.2016 00:43:31

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 19.10.2016 20:27:19

baur peter

baur peter bewertete diesen Eintrag 19.10.2016 19:48:27

32 Kommentare

Mehr von Hausverstand