... Divide et impera - Die Politik teilt, um zu herrschen!

Links gegen Rechts - Links gegen die Exekutive - Links gegen das eigene Volk - Links gegen Andersdenkende ... Rechts gegen Ausländer - Rechts gegenLinks ... Frauen gegen Männer ... Emanzen gegen Chauvis ... Seit Jahren beobachte ich die Politik in der EU und immer wieder komme ich zu dem Ergebnis, dass alles was geschieht von den Masterminds der Politik lange geplant und vorbereitet wurde.

Ohne diese Grabenkämpfe Links gegen Rechts könnte unsere Politik niemals weiter so existieren wie wir sie kennen! Die Politiker verdanken ihre lange Existenz nur dem Aufhetzen der Bevölkerung untereinander.

Divide et impera - teile und herrsche. Schon die alten Römer haben dies bestens verstanden und sich dadurch das Überleben Jahrhunderte lang gesichert! Heute lese ich viele Berichte zwischen den Zeilen und erkenne langsam ein Muster. Wenn ich mir nur die letzten paar Jahre ansehe, komme ich auf den Gedanken, dass es auch heute zutrifft.

Aus meiner Sicht werden die diversen links-chaotischen Gruppierungen von den Parteien finanziert. Immer wieder gibt es diesbezüglich Berichte in den Medien. Die rechten Gruppierungen lasse ich außer Acht, denn sie sind zahlenmässig nicht mehr erwähnenswert. Wer jetzt die normalen Bürger, die an diversen Kundgebungen der Identitären oder Pegida teilnehmen als rechts stigmatisiert, der sollte sich Gedanken machen, ob er sich nicht wieder von der Politik benutzen lässt.

Kann es sein, dass die Linken Demos in unserem Land von Rot-Grün unterstützt werden? Das diese Gewaltorgien, die in Wien regelmässig stattfinden, auf irgendeine Art bezahlt werden? Oder hat die Schwarz-Rote Politik in Deutschland auch Pegida und die AfD am Beginn finanziert und damit bewusst eine geplante Teilung im Volk hervorgerufen?

Blöd ist im Moment nur, dass sich das so schnell nicht mehr stoppen lässt, oder kommt das doch gelegen? In einem Bericht des Österreichischen Fernsehens über den Beginn von Jörg Haider in der FPÖ, sagte ein damaliger Politiker einer anderen Partei, dass sie anfangs auch die FPÖ mit diversen finanziellen Zuwendungen unterstützt hatten. Demnach liege ich nicht so falsch mit meinen Gedanken.

Wenn ich der Politik jetzt eine Planung unterstelle, dann würde diese folgendermassen aussehen:

1. Der Arabische Frühling war ein „Erfolg“ und es konnten durch das infiltrieren der Studentenbewegungen von aussen fast alle Herrscher gestürzt werden. Dadurch wurde der Zugriff auf die Ressourcen des jeweiligen Landes möglich. Bis auf ein Land - Syrien! Hier funktioniert diese Taktik nicht, da die Syrer eigentlich nicht unzufrieden waren/sind.

Den Kampf gegen das Regime übernehmen Armeen aus den umliegenden Ländern, Glaubensterroristen und viele Söldner. Den Herrscher als das personifizierte Böse zu stigmatisieren funktionierte nur in den Ländern der EU. Ersichtlich ist das auch an den wenigen Flüchtlingen aus Syrien.

2. Der Dollar sinkt im Vergleich zum Euro immer weiter, oder der Euro steigt immer mehr und ist stärker als der Dollar, wie immer man es sehen möchte. Um diesem Umstand entgegen zu wirken, muss der Euro sinken. Die geschieht am besten, wenn die Flüchtlinge animiert werden nach Europa zu kommen.

Hier hat Frau Merkel ihren Auftrag bestens erfüllt! Die vielen tausend Menschen die aufgrund dieser "Einladung" den Tot fanden werden in den Medien schon brav ignoriert! Hier wird kein Zusammenhang hergestellt.

Frau Merkel wurde dabei noch von der Soros Foundation in der Türkei unterstützt. Diese Foundation gibt einen Prospekt heraus in dem alle Sozialleistungen der Europäischen Länder aufgelistet sind und es damit den „Flüchtlingen“ leicht macht zu entscheiden in welches Land sie möchten.

Durch die Milliarden an Euros die aufgewendet werden müssen, kommt Europa in wirtschaftliche Bedrängnis und ... der Euro sinkt! (von 1.38 durchschnittlich im Jahr 2014 auf ca. 1,08 März 2016).

3. Um jetzt einen weiteren Unfrieden im Volk zu installieren um das Volk endgültig zu teilen, werden Pegida und die AfD erschaffen und finanziell unterstützt. Ebenso werden die Antifa und viele andere Gruppen finanziert. Auch dies ist eine alte Kriegsweisheit um den "Krieg" steuern zu können.

Fazit: Schon streiten sich alle und plötzlich gibt es nur noch Schwarz und Weiß! Alle glauben sie kämpfen für ihre Sichtweise und doch werden sie nur benutzt und gesteuert ohne es bewusst zu merken!

Der Worst Case für die EU Politik war der Oktober 2015 in Berlin, wo sich plötzlich ca. 250.000 Menschen einfanden und gegen TTIP demonstrierten. Hier war es egal auf welcher politischen Seite der Demonachbar steht! Jeder war gegen TTIP alle hatten nur ein Einziges Ziel! - Die Politik und - TTIP!

Petra Pinzler schrieb in der „Zeit Online“:

Natürlich kann man 150.000 Demonstrierende pauschal diffamieren. Es ist ganz einfach: Man kann sie als dumpf bezeichnen und ihnen eine nationalistische Geisteshaltung unterstellen. Man kann auch behaupten, dass ihre Kampagne "wie auf dem braunen Mist gewachsen" sei, wie Spiegel Online es tat. Bloß: Wenn diese Bürger gar nicht gegen Flüchtlinge oder Zuwanderung auf die Straße gehen, sondern gegen ein Handelsabkommen, dann stimmt da was nicht.

Sofort wurde wieder versucht, diese Veranstaltung als Rechte-, oder Nazi Veranstaltung zu diffamieren, was diese Medien kurz danach wieder aufgeben mussten. Sogar die Linken Teilnehmer, nahmen dies lächelnd zur Kenntnis. Hier funktionierte die Hetze der Medien das erste mal nicht!

Was ist nun die größte Angst der Politik in Europa?

Die größte Angst ist das sich so viele Menschen zusammenfinden und sich gegen die Politiker, die über die Menschen herrschen, auflehnen!

Deshalb werden immer wieder die Begriffe wie Links, Rechts, Nazi, Rassist, Frauenquote, Emanzen, Chauvinist, Nationalhymne, usw. bemüht!

Und jeder von uns lässt sich benutzen! Leider muss ich zugeben, dass ich mich auch manchmal benutzen lasse, obwohl ich weiß wie es wirklich läuft.

Als Hausverstand hoffe ich, dich etwas zum Nachdenken gebracht zu haben!

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

woidviertla

woidviertla bewertete diesen Eintrag 24.03.2016 22:52:52

baur peter

baur peter bewertete diesen Eintrag 18.03.2016 21:32:21

Joachim Eberhard

Joachim Eberhard bewertete diesen Eintrag 15.03.2016 10:11:28

9 Kommentare

Mehr von Hausverstand