"Egal, was meine deutschen Wähler denken, ich will das Versprechen an das Volk der Ukraine erfüllen."

Da stellt sich die Frage für wen das Baerbock und die Deutsche Regierung eigentlich arbeitet?

Nicht, dass ihre völlige Kenntnislosigkeit, was ein politisches Amt ist, etwas Neues wäre. Das signalisiert sie schon immer mit ihren Bademänteln und Sommerkleidchen. Aber dass sie angibt, sich jemand anderem (in diesem Fall "dem Volk der Ukraine";) mehr verpflichtet zu fühlen als den Deutschen, was sie mit diesen Sätzen öffentlich eingestanden hat, ist im Zusammenhang mit den Handlungen dieser Bundesregierung nicht uninteressant.

Im Grunde schafft es das Baerbock mit ihrer Aussage wie mit ihrem Handeln, gleich zwei Völker zu verraten. Das deutsche, dessen Lebensgrundlage sie mit den Sanktionen zerstören hilft, und das ukrainische, das im Auftrag eines Marionetten-Komiker-Präsidenten nutzlos geopfert wird.

Baerbocks Versprechen ging an einen Präsidenten der Ukraine, dem das Wohl der Ukrainer so wichtig ist wie ihr das Wohl der Deutschen. Kein Wunder, dass man sich versteht. Traurig nur, dass sich vermutlich in Deutschland kein Staatsanwalt finden dürfte, der vom § 87 StGB angemessenen Gebrauch macht. Und zwar, ehe im Land die Lichter ausgehen.

Textauszüge von Dagmar Henn

Fast schon lächerlich mutet es dann an, wenn die MSM als Propagandamedien versuchen eine Russenpropaganda daraus zu erschaffen! :)

In diesem Sinne ...

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Bösmenschen

Bösmenschen bewertete diesen Eintrag 08.09.2022 09:08:43

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 07.09.2022 21:16:01

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 07.09.2022 16:04:54

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 07.09.2022 12:24:21

Petra vom Frankenwald

Petra vom Frankenwald bewertete diesen Eintrag 07.09.2022 10:39:51

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 07.09.2022 09:43:57

SusiK

SusiK bewertete diesen Eintrag 07.09.2022 08:57:18

43 Kommentare

Mehr von Hausverstand