Die Politik und Medien werden nicht müde die Gesellschaft zu "bearbeiten" und sie schrecken auch nicht vor Nötigung zurück!

Ich darf hier einmal erwähnen, dass "Nötigung" ein Straftatbestand ist! Aber keinen interessierts, ganz im Gegenteil, das Volk lässt sich vom "Kurzen" und der lästigen Mücke noch kräftig aufhetzen. Wenn der Kurz vor den Medien steht und engelsgleich erzählt, dass ein Lockdown die Ungeimpften nur schützen soll, dann könnte ich schon wieder kotzen!

Wenn ich sehe, wie er sich als "Gutmensch" darstellt, aber mit dem unsichtbaren Schwert bewusst die Gesellschaft spaltet ...! Die Menschen sind ihm doch so was von scheißegal, denn wie bekannt aus den Chatnachrichten, sind wir bei der ÖVP der Pöbel und die Schafe.

Jetzt beginnen sie ganz offen, die Ungeimpften kenntlich zu machen. Wie der Standard schreibt:

"Dazu sollen Ungeimpfte im "normalen" Handel wie Kleidungsgeschäften ebenfalls FFP2-Masken tragen, Geimpften wird das nur empfohlen."

An was erinnert mich dies nur?

Aber es geht ja noch weiter:

"Das Testen dürfte also in absehbarer Zeit gar nicht mehr so oft etwas bringen, umso mehr als Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein (Grüne) am Donnerstag auch 2G für die Tages- und Abend-Gastronomie andachte – und am Freitag schon mögliche nächste Schritte ventilierte."

Ich weiß schon wie dies weitergehen wird:

1. Nachdem die Tests bisher 48 Std. gültig waren und sie jetzt nur noch 24 Stunden gültig sind, werden sie in ein paar Wochen abgeschafft, bzw. man muss sie selbst bezahlen.

2. Es wird in Zukunft auch im Handel, wie auch im Lebensmittelhandel, nur noch die 2G Regelung gültig sein! Damit wird es den Ungeimpften verunmöglicht, ihre Lebensmittel persönlich einzukaufen! Wer jetzt glaubt, dass "Sie" dies niemals durchbringen, dem sei gesagt, das es vor 3 Jahren ebenso undenkbar war was zur Zeit geschieht! Einzig die Lieferung der Lebensmittel wird dann noch möglich sein.

3. Auslandsreisen werden untersagt, da auch hier die 2G Regelung gültig ist!

4. In den meisten Jobs wird es zur Pflicht, geimpft zu sein! Wer sich nicht impfen lässt, verliert seinen Job und hat keinen AMS Anspruch da er nicht mehr vermittelbar ist.

Aber es wird dann immer noch viele geben, die dies weiterhin durchziehen.

5. Dann wird es die Impfpflicht geben! Entweder impfen und alles ist "gut" oder Strafe zahlen!

6. Dann wird es jedes Jahr mindestens eine Pflichtimpfung geben. Da es immer leichter wird die Menschen zu Nötigen, ist nicht bei einer Gen-Covid Impfung Schluss! Es wird eine ganze Reihe an diversen unnötigen Pflichtimpfungen geben und alle werden sich freuen!

Dann ist der Pöbel, dann sind die Schafe zufrieden und können ferngesteuert ihr armseliges Leben weiterführen, bis sie diverse neue Krankheiten ereilen! Aber es liegt ja dann nicht an der Impfung! - Wetten?

So nun nochmal kurz zu den Fakten:

1. NUR DIE WENIGSTEN ERKRANKEN AN CORONA

2. NUR DIE WENIGSTEN STERBEN AN CORONA!

3. NUR DIE WENIGSTEN HABEN EINEN SCHWEREN VERLAUF!

Ihr glaubt dies nicht?

Weltweite Zahlen:

AKTUELL: 18,658,080 (99.4%) in Mild Condition / 103,902 (0.6%) Serious or Critical

Austria: 19,838 (99.1%) in Mild Condition / 183 (0.9%) Serious or Critical

Wer sich noch den Anteil in % an der Bevölkerung ausrechnen möchte, der kann es tun. In Österreich sind wir knapp 9 Millionen Einwohner! WAS RECHTFERTIGT JETZT DIESEN IMPFZWANG?

Die Chance einen Lottogewinn von 1.000 € zu machen, liegt ebenfalls bei knapp 0,9%!

Ihr Schafe seid doch nur Hosenscheisser die jeden Mist glauben den man ihnen erzählt! Ihr bietet sogar eure eigenen Kinder der Pharma als Testprobanden an!

Wer von diesen "Eltern" würde sein Kind freiwillig an einem Institut als Proband für medizinische Versuche anmelden?

JEDER DER SEIN KIND IMPFEN LÄSST! Denn genau dies macht ihr!

In diesem Sinne

PS. Schade, dass ich mich noch nicht angesteckt habe! Dann könnte ich alle Geimpften auslachen!

https://www.msn.com/de-at/nachrichten/chronik/corona-impfnachweis-k%C3%BCnftig-ein-jahr-lang-g%C3%BCltig/ar-AAOiXW2?ocid=entnewsntp&pc=U531 / https://www.derstandard.at/story/2000129572580/druck-auf-ungeimpfte-keine-andere-wahl-mehr / https://www.worldometers.info/coronavirus/country/austria/

11
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 12.09.2021 09:44:55

Bösmenschen

Bösmenschen bewertete diesen Eintrag 12.09.2021 09:12:25

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 12.09.2021 08:53:51

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 11.09.2021 23:10:37

DeepThought

DeepThought bewertete diesen Eintrag 11.09.2021 21:56:15

Josef Huber

Josef Huber bewertete diesen Eintrag 11.09.2021 11:25:44

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 11.09.2021 09:01:09

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 11.09.2021 08:49:00

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 11.09.2021 02:53:31

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 10.09.2021 22:44:29

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 10.09.2021 21:34:07

47 Kommentare

Mehr von Hausverstand