Im falschen Film! Oder, stinkt mein Geld?

Es ist wieder soweit, die Urlaubszeit ist da. Wie jedes Jahr, so versuchen wir auch heuer wieder diese besonderen Tage richtig erholsam zu verbringen. Gebucht wurde schon vor Monaten oder wie in meinem Fall sehr kurzfristig. Das Urlaubsland stand relativ rasch am Zettel, nur beim richtigen Quartier mussten wir ein wenig länger suchen. Als wir endlich fündig wurden, haben wir rasch und bequem online gebucht. Nach erhaltener Bestätigung wollte ich noch einen Punkt abklären. (Nur eines vorweg: mir persönlich ist es Gott sei Dank egal, ob das Hotel barrierefrei ist oder nicht, ich komme eh überall hin). Der Lift im Hotel bleibt in allen Stockwerken stehen? Antwort Hotel war: Warum? Na, weil ich einen Rollstuhl brauche. Antwort: Das wollen wir nicht, wir möchten die Reservierung gerne stornieren. Ich kann mich nur wundern und fühle mich wie „im falschen Film“. Das Urlaubsland mag ich trotzdem. Dieses Hotel sieht mich allerdings nie nie nie.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

fishfan

fishfan bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:10

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:10

4 Kommentare

Mehr von Im Querschnitt betrachtet