Die erste Hochrechnung ist da. VDB ist zum zweiten Mal zum Präsidenten gewählt. Diesmal etwas deutlicher und nicht nur in der Briefwahl vorne, sondern auch bei der Urnenwahl.

Vor Alexander van der Bellen steht eine große Aufgabe. Er wird beweisen müssen, dass er ein Präsident für alle Bürger dieses Landes ist und er wird daran arbeiten müssen, die Gräben, die in diesem Wahlkampf aufgerissen wurden, zuzuschütten und auf das Lager Norbert Hofers zuzugehen.

Ich persönlich müsste lügen, würde ich nicht eine gewisse Genugtuung und Freude über das Wahlergebnis verspüren, dennoch gilt es jetzt das Land und die Menschen wieder zu einen und das Verbindende über das Trennende zu stellen. Österreich ist ein großartiges Land und es soll in Zukunft noch großartiger werden.

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Rhacodactylus

Rhacodactylus bewertete diesen Eintrag 04.12.2016 20:06:23

Amadeus

Amadeus bewertete diesen Eintrag 04.12.2016 18:37:22

Waldschrat der Erste

Waldschrat der Erste bewertete diesen Eintrag 04.12.2016 18:30:37

Peter Fuchs

Peter Fuchs bewertete diesen Eintrag 04.12.2016 18:17:27

julbing

julbing bewertete diesen Eintrag 04.12.2016 17:16:13

2 Kommentare

Mehr von julbing