+++ Sie wollten nur Fisch+Fleisch lesen, doch was sie dann sahen ließ ihnen den Atem stocken +++

+++ Austria Wien mit Chancen auf den Europa Leage Titel +++

+++ Eilmeldung - Undichte Stellen im Geheimdienst decken auf +++

Wie anonyme Quellen (der Bruder eines Onkels, der Schwester eines wirklich gut informierten Freundes eines Corporals) aus dem geheimdienstlichen Umfeld durchsickern ließen ist die Verletzung, an der Bundespräsdidentschaftskandidat, N.G.H. (vollständiger Name der Redaktion bekannt) leidet, keine Folge eines Gleitschirmunfalls. In seiner großen Bescheidenheit, und um sich nicht über den kleinen Mann zu stellen, hat eben besagter H. verschwiegen, dass er sich jene Verletzungen zugezogen hat, als er auf einer Kanonenkugel vor den heranstürmenden Junggrünen Alexander des Gr. geflohen ist, die ihn mit Gackerlflaggerl bedroht haben sollen, während gleichzeitig irgendwo, irgendwer, wegen irgendwas, erschossen oder angeschossen wurde, möglicherweise in Jerusalem oder in Chicago.

Ein weiteres Mysterium um H. dürfte nun ebenfalls geklärt sein. Herrmann G. (der anonym bleiben möchte Bekannte, er fürchtet Repressalien durch seine Frau und den intellektuellen Pöbel) berichtet, dass diese die Folge einer ebenfalls bisher geheimen Heldentat sind, nämlich sich an den eigenen Haaren aus einem (angeblich braunen, hier ist die Quellenlage lt. Geheimdienstdossier nicht eindeutig. Will heissen, die einen sagen so, die anderen sagen so...) Sumpf zu ziehen. Man will sich gar nicht vorstellen wie schmerzhaft dieser Prozess für ihn gewesen sein muss.

N.H. will ein einfacher bescheidener Held für die kleinen Leute sein. Darum sieht er keinen Grund mit solchen Heldentaten an die Öffentlichkeit zu gehen sonder arbeitet für das Volk und kümmert sich als "Stimme der Vernunft" um die wirklich brennenden Probleme in diesem Land. Er stellt daher parlamentarische Anfragen zum Thema "Chemtrails" an die österreichische Bundesregierung, vielleicht auch deshalb weil Macht eben Kontrolle braucht. N.H., ganz Staatsmann handelt hier nach dem Wahlspruch der Freiheitlichen Partei Österreichs: "Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts und wer nichts macht, der macht wenigstens nichts verkehrt."

H. ist jedoch ein vielseitiger Held, jemand der nicht nur Österreich vor dem Islam, sondern auch österreichs Fußball vor der Bedeutungslosigkeit retten wird. So kündigt er, lt. Geheimdienstinformationen, nichts weniger als ein Blaues Tripple an, was entweder heisst, dass die FPÖ den Bundespräsidenten, den Bundeskanzler und den ersten Nationalratspräsidenten stellen wird, oder aber die Wiener Austria gewinnt Meisterschaft, Cup und Europa Leage. (Auch hier sind die Geheimdienste uneinig, angeblich laufen Wetten darauf, welches Szenario wahrscheinlicher ist.) Über die Strategie, wie das funktionieren kann sollen bereits die zuständigen Herren der Wiener Austria mit Hs. Anwälten beraten, die angeblich Erfahrung darin haben verlorene Playoffs in Wiederholungsspiele umzuwandeln. Auch die Verantwortlichen von RedBull Salzburg sollen daran Interesse zeigen, doch hat H. offenbar kein rechtes Interesse an einem Sieg der Roten.

Sollte unser Informant, der sich laut seinen Angaben wirklich auskennen soll, und seine Informationen aus erster, zweiter oder dritter Hand bezieht, weitere Heldentaten aufdecken, lesen Sie diese hier exklusiv bei F+F. So, stay tuned ;)

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Waldschrat der Erste

Waldschrat der Erste bewertete diesen Eintrag 28.08.2016 10:00:40

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 28.08.2016 00:02:47

2 Kommentare

Mehr von julbing