Es gibt unzählige Lovetoys für Frauen: Klassische Vibratoren, Rabbit Vibratoren, Auflegevibratoren, Dildos, Geishakugeln, Liebeskugeln, Massagestäbe, G-Punkt Vibratoren und noch viel, viel mehr. Man kann fast behaupten, jeden Monat kommt etwas neues auf den Markt.

Und wie sieht es mit Toys aus für den Mann? Ja gut, die schon sehr bekannte Fleshlight ist eine Alternative. Sieht aus wie eine übergroße Taschenlampe und dann hängen an einem Ende ein paar Schamlippen heraus. Vielleicht nicht das attraktivste Lovetoy, aber allemal ein effektives.Eine Fleshlight ist wirklich eine Investition, die überrascht. Die Dinger halten allemal, was sie versprechen. Hier kann man Sie gut sehen: https://www.palora.de/brands/fleshlight.html

Ich schreibe diesen Eintrag hier, weil ich Männer ermutigen möchte, sich ein Lovetoy zuzulegen. Verwöhne Dich selbst, Mann, Du hast es verdient! Es gibt mittlerweile viele gute Lovetoys auf dem Markt, allerdings sind die meisten eher unbekannt. Das möchte ich ändern. Ich möchte gerne ein paar Lovetoys - nur für den Mann - vorstellen, die ich persönlich echt gut finde.

Autoblow sieht aus wie eine unpraktisches, medizinisches Gerät, ist aber nichts von alledem.Der erzeugte Unterdruck ahmt einen Blow Job verblüffend realistisch nach und lässt kaum Wünsche offen.Die sehen doch ein bisschen so aus, oder?: https://www.palora.de/autoblow2-blowjob-maschine.html

Ein absolutes Highlight sind die Produkte der Marke Bathmate, die auch mit einem Unterdruck arbeiten, der allerdings durch Wasserdruck erzeugt wird. Die Masturbatoren lassen sich problemlos unter der Dusche oder im Wannenbad verwenden und fühlen sich ungemein lebensecht an. Sehen aber auch irgendwie ein bisschen abschreckend aus: https://www.palora.de/brands/bathmate.html

Aber warum muss es immer so realistisch wie möglich sein? Wie ein kleiner Tischstaubsauger sieht er aus, der Cobra Libre 2. Zwei kraftvolle Motoren stimulieren die Eichel mit verschiedenen Vibrationsmodi, die ganz einfach per Knopfdruck eingestellt werden. Der Cobra Libre 2 ist aus geschmeidigem Silikon gefertigt, dass sich flexibel der Form der Eichel anpasst. Der Druck kann variiert werden, indem das Silikon mit der Hand eingedrückt werden kann. Der Masturbator ist zu 100% wasserdicht und macht super viel Spaß unter der Dusche oder im Wannenbad.

Ein echtes Design-Highlight: https://www.palora.de/fun-factory-cobra-libre-penis-vibrator.html

Alle diese wunderbaren Lovetoys und noch eine Menge mehr gibt es hier: https://www.palora.de/

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 14.07.2016 20:10:38

Kleinegelbeblume

Kleinegelbeblume bewertete diesen Eintrag 14.07.2016 16:31:46

Mehr von Kleinegelbeblume