Dienstag war ein schwarzer Tag für Österreich...

Johannes Hübner (Freunde dürfen ihn angeblich "Johnny" rufen - ich bin mal so frei :)), FPÖ-Nationalrat aus Wien, wird bei der kommenden Nationalratswahl nicht mehr kandidieren - trotz schon abgeschlossener Listenerstellung, wo er auf aussichtsreicher Position platziert wurde und fix mit einem Mandat rechnen konnte.

Und warum das ganze? Linke böse Mächte, der öffentlich-rechtliche Rundfunk, die Liberalen und andere Antidemokraten haben offensichtlich Johnnys Gedanken manipuliert und ihn vor einem Jahr zu einem Kongress mit einem, sagen wir, "sehr patriotischem" Publikum gelenkt. Dort hat er - völlig harmlos - den Architekten der österreichischen Bundesverfassung Hans Kelsen aufgrund seiner Religionszugehörigkeit verspottet. Doch seien wir ehrlich: Wer von uns hat das noch nie gemacht? 1x im Leben einen Baum pflanzen, Haus bauen, Kinder zeugen und öffentlich einen gehässigen Kommentar über Juden ablassen - wir alle kennen diese Kombination unter dem Schlagwort "German Dream". Wie man hört, kommen Karawanen mit Zuwanderern aus dem Middle East, um am "German Dream" ebenfalls teilhaben zu können.

Garniert hatte er seine Rede noch mit - sicherlich unabsichtlich - missverständlich formulierten Halbsätzen wie "sogenannte Holocaust-Überlebende". Manche Linke behaupten nun, das grenze an ein "sogenanntes Meinungsdelikt"*. Lächerlich, war es doch nur ein Missverständnis.

*(Copyright Bernd Höcke, AfD. Vorsicht, die Lügenpresse denunziert ihn oft als "Björn". Das sind Fake News, eigentlich heißt er Bernd!)

-----------------------------------------------------------------

Und was machen die politisch Korrekten in diesem Land nun? Sie rotieren, sie schäumen! Und sorgen so dafür, dass nach Susi Winter der nächste aufrechte Patriot aus dem Parlament ausscheidet. Und das alles nur aufgrund der Gehirnwäsche, die die Linken bei unserem Johnny vorgenommen haben. Denn von sich aus würde er derartige Dinge nachweislich niemals sagen oder auch nur denken! Warum auch? Die FPÖ hat mit Antisemitismus nichts am Hut; die meisten Spitzenfunktionäre wissen ohne Google gar nicht, was das überhaupt ist.

Froh bin ich nur, dass die Linken bis heute nicht kapiert haben, dass sie mit diesen Aktionen immer mehr Wähler in Arme der patriotischen Parteien bringen. Jeder empörte Leitartikel, jede Wortmeldung des Präsidenten, jeder kleine Blog zählt und bringt uns nach vorne.

Denn seien wir uns ehrlich, Aussagen wie die von Johnny rufen im Jahr 2017 nicht mehr als ein Schulterzucken hervor. Die Nazikeule zieht nicht mehr, auch aufgrund folgender Sachlage: Die FPÖ hat schon längst sowohl Muslime als auch Juden in den eigenen Reihen aufgenommen; man könnte die FPÖ glatt als Schmelztiegel der Kulturen bezeichnen, quasi wie ein Asian-Fusion-Buffet am Wahlzettel! Ein Umbenennung in "Multi-Kulti-Partei Österreichs" steht angeblich kurz bevor. Man kann Norbert Hofer nur rechtgeben: Ich wundere mich, was alles geht :)

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Leitwolf

Leitwolf bewertete diesen Eintrag 27.07.2017 19:32:47

Gerhard Novak

Gerhard Novak bewertete diesen Eintrag 27.07.2017 15:52:42

14 Kommentare

Mehr von LeeresGeschwätz