... zulange sehe ich schon zu, zu lange lese ich Kommentare - und das ist meine Conclusio.

Unsachlichkeit gepaart mit persönlichen Beleidigungen, das ewige Gefasel von Meinungsfreiheit und dem Absprechen dieser, das ständige Realtivieren von Sachverhalten, das immerwiederkehrende Kokettieren mit extrem rechten Inhalten, das Verharmlosen von echten Problemen etc. etc.

Ich bin dann mal weg und freue mich schon auf das erste Kommentare, die in etwa so lauten dürften: "Wenn dir was nicht passt, dass schleich dich eben". "Wenn du Meinungen nicht aushälst, was hast du dann auf so einem Portal verloren", "Auf deine Auswürfe ist hier sowieso niemand neugierig" - vielleicht ist es aber auch ganz anders - mal sehen ;)

P.S. Video ansehen - ganz wichtig.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

4 Kommentare

Mehr von M.B.